24-Stunden-Rennen am Nürburgring 2014 (19. bis 22. Juni 2014)

Hallo Jungs (und Mädels?),



ich habe schon meine Karten für das diesjährige 24h Rennen am Nürburgring besorgt.



Hier ist z.Z. ein super Angebot:



https://www.24hbuch.de/



Fr. bestellt gestern schon eingetroffen.





Wer wird denn auch vor Ort sein?

Ich mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Bin ab Mittwoch vorm Rennwochenende schon da :)

Bin an dem Wochenende in Hockenheim zum Onkelz Re-Union Konzert. Das geht natürlich vor. Aber ich plane nächstes Jahr mit zu kommen.

Hey Markus,



wir werden so wie es aussieht Samstag vormittag anreisen…

Gibts da von eurer Seite irgend einen Treffpunkt für die Simracer?



Gruß

Jürgen Pangerl wrote:
Hey Markus,

wir werden so wie es aussieht Samstag vormittag anreisen.....
Gibts da von eurer Seite irgend einen Treffpunkt für die Simracer?

Gruß

Nein,

wenn müssten wir uns tel. verabreden.

Ich campiere ab Do. auf dem Wohnmobilpark am Motorsporthotel in Nürburg.
An der Strecke werde ich im Bereich Start / Ziel / Fahrerlager oder am Hatzenbach zu finden sein.

Hey,



campen hört sich auch gut…

Wir wollten eigentlich in ne Pension oder ähnliches, leider alles belegt bei den öffentlich ausgeschriebenen.

HAt jemand vielleicht noch nen Tip, wo ich mit 5 anderen unterkommen könnte?



@Markus, hast du ein großes Zelt? :-))