24h LeMans

Da LeMans jetzt bald kommt wäre ich für ein 24h Rennen, meine Fahrzeugwahl:HPD, Aston, Corvette, Ford GT, Audi oder AMG. Das Argument, ein GT1 ist zu schwer zu überholen, zählt erst garnicht :cool:

Ich habe jedenfalls voll Bock da drauf :)

Gruß Martin

Hallo Martin,



da freue ich mich ebenfalls sehr drauf… erstmal unabhängig mit welcher Fahrzeugwahl… LeMans ist einfach „fast“ genau so legendär wie die Nordschleife. Ich bin mir sicher das Simracing-Deutschland e.V. auch solch ein Event organisieren wird… ;)



Nur mit dem damaligen historischen Start wird es wohl nichts… es sei denn iRacing… … (ok… das wollen wir den Entwicklern von iRacing nicht zumuten.)



In diesem Sinne,

Bernd - P1TV Motorsport

iRacing plant doch für Ende Oktober ein 24h Le Mans, also warum muss man solche Events denn immer doppelt mit wenigen Wochen Abstand planen?