8 Runden EIFELRING [NE1], Mo.01.06.2015

banner-1_860s2qov.jpg



ABLAUF

Montag, 01.06.2015

Quali: 19:00 Uhr (45 min, kein Parc Ferme)

Warmup: 10 min

Rennen: 8 Runden (stehender Start, ohne Einführungsrunde)

(ca. 20 Uhr)



STRECKE

Nordschleife (v2.01), Layout: VLN



SIM

rFactor2, Build 946



TRAINING/REALROAD

Training: Fr, 29.05.2015, 19:30 bis 22 Uhr

Die Realroad wird zum Ende des Trainings gespeichert und als „preset“ für das Rennen verwendet.



WETTER

sonnig/wolkig, kein Regen

26-29°C



DOWNLOADS

cars.rar KLICK

track.rar KLICK

vMOD KLICK (oder DL via Serverjoin)

(Tipp: Delta-Best-Plugin KLICK)



SERVER

rFactor2: simracing-deutschland.de

PW: (folgt, aktuell kein PW)

TC/ABS: low, Kupplungshilfe erlaubt

Schaden: 50%

Teamspeak: ts.simracing-deutschland.de

PW: abtabt





FAHRZEUGE/TEILNEHMER

Free4all

Anmeldung in diesem Thread mit Angabe des Fahrzeugs.

(Das gewählte Auto darf bis spätestens Sa, 30.05.2015 - 1x geändert werden!)

Drei Klassen: GT3 - TOURING(TRG) - CUP



Verfügbare Plätze:

20 GT3 (2/20)

15 TRG (2/15)

10 CUP (0/10)



01_gt3_alle_8601dr84.jpg



Jürgen Hurtig (799R)

Danny Steinbrecher (799R)





02_trg_alle60q69.jpg



Rene Reiterer (Civic)

John Atkinson Jr. (Civic)





03_cup_allepdrab.jpg



civic

dabei PORSCHE GT3 :distrust:

Hallo,



freudig nehme ich zur Kenntnis dass die Sache tatsächlich noch aktuell ist. Sicherlich besteht auch noch von anderen Budisten Interesse an einer Teilnahme.



Allerdings möchte ich freundlich drauf hinweisen, dass Eure angesetzten Eventtage mit den festen Terminen der Bockbierbude konkurrieren und so eine Bereicherung Eures Teilnehmerfeldes unsererseits sehr zwiespältig zu sehen ist.



Natürlich liegt es auch in unserem Interesse rF2 auf Herz und Nieren zu testen und Teilnehmerfelder anzureichern. Wir haben ja auch beim letzten Eifelring-Event viel Zeit bei Euch verbracht und unsere Bude vernachlässigt, positiv ausgedrückt vertreten. Hat ja sicherlich auch Spaß gemacht. Aber auch die Bude braucht Teilnehmer für spannende Events, und wir können uns als Gaststarter nicht regelmäßig aus der Affäre stehlen.



Von daher die Frage und Anregung, sollte Eurerseits ein Interesse an unserer Manpower bestehen, die Termine vielleicht zumindest zukünftig zu berücksichtigen…!?





Viele Grüße vom Dobbie

shit, das tut mir leid!

es ist gar nicht so einfach einen geeigneten termin zu finden.

in erster linie hab ich natürlich auf termine von SRD geachtet (DSFM, DSTM, DSLM, DGTM) aber auch auf rF2 Rennen anderer Communities!



dass es sich beim montag um einen BBB „fixtermin“ handelt wusste ich leider nicht :(

viell. können wir uns mal unterhalten um das in zukunft besser abzustimmen!

(…melde mich per PN)

dabei PORSCHE GT3





dabei trg civic

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Sorryfür den Post![/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Möchtees dieses Jahr einmal erleben das meine Schichtarbeit zu einemVeranstaltungstermin passt, verfluchte Sche… aber auch![/FONT]

Sorry für den Post - aber dann hast Du das falsche Schichtmodell :friendly_wink:



Kopf hoch, wird schon. Wir haben in unserer Gruppe auch einige die damit zu kämpfen haben, die verlangte Flexibilität wird leider immer größer und die sozialen Möglichkeiten immer mehr eingeschränkt. :(

Rene von Dobschütz wrote:
Sorry für den Post - aber dann hast Du das falsche Schichtmodell :friendly_wink:

Kopf hoch, wird schon. Wir haben in unserer Gruppe auch einige die damit zu kämpfen haben, die verlangte Flexibilität wird leider immer größer und die sozialen Möglichkeiten immer mehr eingeschränkt. :(

Eigentlich ist es ja einfach von 7-19 & 19-7 Uhr das viermal die Woche bei einer ordentlichen Planung und da hört es schon auf & würde viel zu weit führen! Schichtarbeit ist halt nichts für Ligabetrieb HEUL!!!
Jens Wolf wrote:
Eigentlich ist es ja einfach von 7-19 & 19-7 Uhr das viermal die Woche bei einer ordentlichen Planung und da hört es schon auf & würde viel zu weit führen! Schichtarbeit ist halt nichts für Ligabetrieb HEUL!!!


Nun weine mal nicht, in der Röhre stehn Klösse die siehst du nur nicht :(shake).
Das Rennen findet mit vier Fahrern eh nicht statt.:(shake)
Jürgen Hurtig wrote:
Nun weine mal nicht, in der Röhre stehn Klösse die siehst du nur nicht :(shake).
Das Rennen findet mit vier Fahrern eh nicht statt.:(shake)

Ist ja nicht nur das! iRacing passt nicht mehr & die DSFM wollte ich auch fahren aber das passt schon gleich gar nicht mehr ist irgend wo der Wurm drin!

ja, wie jürgen richtig erkannt hat macht es so natürlich keinen sinn…


event abgesagt<

Rene Reiterer wrote:
>event abgesagt<

:confusion: :confusion: :confusion: :confusion: :confusion: :confusion:

…so wars geplant :D



[YOUTUBE]RXsUKD475fM[/YOUTUBE]