Änderungen im Beirat des SimRacing Deutschland e.V.

Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich meine Tätigkeit im Beirat des SRD ab sofort niederlege.



Gleichzeitig darf ich allen versichern, dass diese Niederlegung nichts mit irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten, persönlichen Differenzen oder sonstigen Animositäten zu tun hat, sondern schlicht und einfach aus organisatorischen Gründen erfolgt, die mit mir abgesprochen sind und die ich voll und ganz begrüsse, weil sie den Verein weiter voranbringen werden.



Gemäß § 9 Abs. 6 unserer Satzung wird der Beirat nunmehr für die restliche Amtszeit bis zur nächsten Wahlperiode ein Ersatzmitglied bestimmen. Näheres hierzu wird noch bekannt gegeben.



Selbstverständlich stehe ich dem Verein auch weiterhin voll und ganz als „Berater“ zur Seite, wenn ich gebraucht werde.



Gruss

Lausel