AlpineEagleRacing - Fahrersuche (iRacing)

AlpineEagleRacing sucht nach Verstärkung.

Speziell in den Sommermonaten kommt es bei uns leider häufiger zu Personalmangel. Da wir gerne gut besetzt bei allen wichtigen Langstreckenevents mitfahren würden, suchen wir deshalb fitte und zuverlässige Fahrer. Wer uns kennt weiß dass wir meist im ersten oder zweiten Split unterwegs sind, und eine Vorliebe für den Porsche 911 GT3 Cup und die Nordschleife haben. Top 10 Ergebnisse bei 24h Rennen sind keine Seltenheit.

Falls du ein/<span class=„text_exposed_show“>e gewissenhafte/r Fahrer/in bist, und ein engagiertes und organisiertes Team suchst, melde dich per PM in iRacing direkt bei mir (ich schau nur selten hier ins Forum). iRating ist nicht das wichtigste, Referenzen dafür umso mehr. Erfolge, mitgefahrene Serien, Platzierungen usw. Da wir uns jährlich treffen, und wir uns alle mehr oder weniger im Alpenbereich befinden, wäre es natürlich ideal wenn du auch aus dem Alpenraum kommst. Wer bei uns mitmacht, schließt sich einer Familie an. </span>

Falls du Teil eines kleinen Teams mit 2-3 Fahrern bist könnten wir uns auch vorstellen alle Fahrer auf einmal aufzunehmen.

lg

Erik