Anmeldungen für Treffen in Kerpen an der Schumacher Kartbahn!

Damit ich besser Planen kann und evtl. auch Buchen kann bzw. muss, bitte ich die jenigen, die sicher kommen können und wollen hier bitte bescheid zu sagen!

denn ab 10 Leuten kann man eine Bahn mieten, so das wir in diesem Zeitraum nur Fahren dürfen! Unter 10 Leuten geht leider nur der normaler Leihkartbetrieb!

Habe vorsichtshalber schon mal Reserviert, müsste aber bis spätestens 15.05.2012 bescheid wissen, damit der Termin auch 100% klappt

Kosten ab 10 Personen pro Person 59 € für eine Stunde am Stück.

Unter 10 Personen für 10 min Fahrt 12,50 pro fahrt, 5er Karte 59€ oder 10er Karte 114 €

Einmalige kosten wenn man eine Sturmhaube braucht (wenn man keinen eigenen Helm hat) 2,50€

Termin:

Sonntag den 15.07.2012 von 11 Uhr bis 12 Uhr

Zusagen bisher
: 9 Festzusagen

66,38€ pro/Person bei 9 Zusagen

Thomas Meier (100% auch mehr)

Dustin Dini (100% auch mehr)

Günter Wirges (100% auch mehr)

Norbert Zagozen (100% auch mehr)

Stefan Zagozen (100% auch mehr)

Detlef Kuhlmann (100% auch mehr)

Daniel Lenz (100% auch mehr)

Patrick Lumma (0% musste leider Absagen)Vorbehaltlich zugesagt gehabt

Marcel Jeleniowski (100%)

Accelerit Gast Starter (59€)

Da schon gebucht ist, möchte ich hierzu noch was sagen, falls es zum Storno käme und kosten entstehen, sehe ich es als Selbstverständlich das alle die schon zugesagt hatten, sich an der Storno gebühr beteiligen. Stand: 04.07.2012

Hi Thomas,

also momentan kann ich zusagen, ich weiß nur nie ob spontan was dazwischen kommen könnte. Aber momentan sag ich euch zu :):good3:

Bei mir ist da momentan nichts, halte mir das Wochenende dann auch von Rufbereitschaft frei…

Ich bin gerade am checken. Sieht aber ganz gut aus.

Verbindlich kann ich jedoch nicht zusagen, da ich eine Trainingsgruppe habe und sich da immer was ändern kann.

melde an: Zagozen x2

Hey Leute denkt daran, meldet euch an :) muss bis zum 15.05.2012 bescheid geben!

Den Jeli kannste auch mit aufschreiben. Wenn Patrick kommt muss Jeli auch mit.

bin dabei

Und Du fährst nicht mit Jeli ;-)

Da müssen wir uns in Zwei Klassen einteilen… Pro’s und Amateure :glee:

Wo fahre ich? Bin Amateur, der zu den Pros gehört.

Lars Kober wrote:
der zu den Pros gehört.

:LOL:

... gehören will!

Da leider sich bis jetzt noch zu wenig gemeldet haben, kann ich leider nicht mehr garantieren das wir zum gegebenen zeitpunkt, falls wir doch noch 10 oder mehr leute werden, die strecke bekommen!

werde es dann dennoch versuchen, ansonsten heißt es Leihkartbetrieb :(

Wir könnten aber, da wir ja schon 8 sind, die Kosten für die fehlenden Fahrer Teilen. Das wären 14,75€ p.P.

Findet sich noch EINER, sind’s noch 6,56€.

Ich wäre dann trozdem dabei und würde die mehrkosten ggf. in Kauf nehmen. Falls sich dann doch noch jemand findet, entfallen die ja sogar noch…

Wie sieht’s bei den anderen aus?

und wenn noch einer abspringt? wenn damit die anderen dann auch einverstanden sind?

das problem ist, wer übernimmt die kosten falls das ganze dann dennoch ins wasser fällt, denn wenn gebucht ist fallen storno kosten an…(das was ich natürlich nicht hoffe)

Bin auch dabei!

Und mir wäre es auch ein paar Euronen mehr wert, wenn wir dann die Bahn für uns alleine hätten.

Dann haben wir ein echtes SRD-EVENT.

:driver::driver:

Ich werde versuchen sie wenn wir genug sind noch zu bekommen nur länger im Vorraus ohne feste zusage machen die Herrn vom Kartcenter leider nicht! wenn bis zum 14.06. immernoch so viele wie bisher sicher dabei sind werde ich es in die wege leiten, das wir diese bekommen, muss mal fragen ob man an dem tag bezahlen muss oder per Vorkasse!

achja … wieso amateur und pro ? wer soll denn da bei den amateuren fahren ??? :music:

Du, Andi :clapping:

Ich würde eher sagen wir sollten in 2 Klassen werten. Einmal Schwergewicht 90 -xxxKg und einmal Bantam Gewicht …alles unter 90Kg. ;-) Die Jungs im Bantam Gewicht bekommen pro KG vom schwersten 1Zehntel auf die Rundenzeit draufgebrummt. ;-)

Ich würde dann auch lieber die Bahn alleine haben wollen und auch ein paar Euros drauflegen. Vielleicht kann ja der eine oder andere noch einen Bekannten überreden mitzufahren. ;-)