Aura T5 (Audi A5) in rfactor 2

Die letze woche wurde von Ales ogrinc eine „Aura T5“ (Audi A5) Beta/Demo für rfactor 2 released!

Wie es schon verrät ist es eine Beta, das heißt der Motorsound ist vom „Bayro T5“, einem Modell des BMW M3 DTM, welcher nicht in der Beta ist. Auch schadensmodell, Physik und Cockpit sind noch in Arbeit.





Download: http://www.simracingbase.com/rfactor-2/rfactor-2-cars/rfactor-2-cars-touring/rf-2-aura-t5-betademo-by-united-racing-design/



Trotzdem ein schönes Weihnachtsgeschenk.









dazu dann noch eine onboard lap von mir aufgenommen:

[video=youtube;nf7XifdSSmM]http://www.youtube.com/watch?v=nf7XifdSSmM[/video]

Ich konnte gestern Abend den AURA probefahren. Fühlt sich richtig geil an. Obwohl das anscheinend eine Bezahl-MOD wird bin ich schon sehr gespannt auf die finale Version.

Ein Bezahlmod, der 1:1 wie ein Audi ist und nur der Name geändert wurde? Dann ist ja einiges möglich.

Lars Kober wrote:
Ein Bezahlmod, der 1:1 wie ein Audi ist und nur der Name geändert wurde? Dann ist ja einiges möglich.
Ja, der BMW ist auch schon fast fertig zum herzeigen. Der heisst dann Bayro ;-)

Hier zu sehen:
[YOUTUBE]MpdYSDNu0DU[/YOUTUBE]

„Although there is still no concrete date and ISI currently plugged into the internal testing phase, will launch later this year the PC racing simulation according to the will of all concerned.“ _______________________________









solitairechamp

ist wohl neue mode hier - uraltthreads mit solchen floskeln auszugraben^^

man muss keine angst vor rf2 haben, es tut nicht weh :cool:



wenn du im forum aktiv sein möchtest muss ich dich an die realnamenpflicht erinnern.

melde dich bitte bei Jürgen Gatringer per PN, der kann das ändern.