Bekleidung 2014 Bestellung

Hier kann sich jeder eintragen der Interesse an Vereinsbekleidung hat.

[ATTACH=CONFIG]2677[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2678[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2679[/ATTACH]

Preisgrundlage:

Weste: 40,00 €

T-Shirt: 20,00 €

Kurzarm Hemd: 30,00 €

Das sind erstmal die bestehende Auswahl die als Grundlage dient. Bestellen würden wir beim selben Hersteller wie letztes Mal damit das Stickprogramm und Druckvorlage nicht nochmal bezahlen müssen.

Frage etc. könnt ihr gerne in diesem hier stellen.

Preise müsste ich nochmal neu anfragen ob es dabei bleibt oder es evtl. sogar günstiger geht.

Aktuelle Bestellungen :

HIER

Cap Weiß / Orange

Oder

Weiß / schwarz

[ATTACH=CONFIG]2680[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]2681[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]2682[/ATTACH]

Hey…

also wie schon geschrieben, ein Hemd und eine Jacke in XL

Gruss Jürgen

Auf der Liste fehlt leider eine Baseball-Cap. Das würd ich mir wünschen!

Ich würde ein Hemd (XL) nehmen. (Das fehlt mir noch.)

hmm, ich würde gerne etwas nehmen. Wie ist das mit den Grössen? L beim einen ist nicht L beim anderen. Nicht das ich da etwas bestelle und das ist dann zu klein oder zu gross. Welche Grössen gibt es? (M,L,XL ??)).

Hat jemand von denen, die schon etwas haben einen groben Tipp? Mein Tendenz ist normalerweise „L“.

Ich trage auch normalerweise eine L, hab das Shirt in Größe XL genommen und bin damit zufrieden. Es ist nicht zu groß für L-Träger und passt mir sehr gut.

Was ich allerdings vorschlagen würde: Den Namen oder die URL des Vereins unterzubringen. Denn so steht beim Shirt nur SRD drauf, aber nicht wofür es steht. Würde drunter noch www.simracing-deutschland.de stehen, würden keine Fragen offen bleiben.

Eine Softshelljacke wäre noch eine feine Idee.

Hatte eine Weste und ein T-Shirt bei des in XXL und da hat sich nicht viel getan nach dem Waschen, T-Shirt ist vielleicht etwas kürzer geworden oder ich noch etwas gewachsen ;)

Ja Basecap wäre cool. Ansonsten würde ich erst mal Hemd und Weste nehmen. Größe beides XL

Wenn Url drauf geht Preis in die Höhe. Da muss dann ein neues Template gemacht werden. Kommt dann drauf ob gestickt oder bedruckt. Kann mich aber mal schlau machen ;-) und nach Basecap fragen. Welche Hauptfarbe für das Cap ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Günter Wirges wrote:
Welche Hauptfarbe für das Cap ?

Ich würde sagen schwarz oder grau???

Günni das geht nur als Sammelbestellung oder?

Ja klar. Abnahmemenge muss noch geklärt werden.

Schwarzes Cape finde ich Net so toll wegen Sonne und so. Ich schau mal was die so anbieten.

Ok, ich kann leider erst ab September einsteigen… :-/

Ich erkundige mich ob auch einzeln bestellt werden kann. :-)

Anfrage ist raus.

Für das Cap habe ich folgendes ins Auge gefasst:

http://www.stickerei-stoiber.de/basecaps-besticken-bedrucken-t-150.html

In Orange. Dann ist die Kopfbedeckung weiß und der Schirm in Orange.

Könnt ja selber mal mit den Farben spielen ob euch da was besseres gefällt. Schwarz ist im Sommer in der Sonne nicht so wirklich gut. Grau sieht so nach „Alter Mann“ aus. ;-)

Nach Möglichkeit sollten unsere Farben sich auf dem Cap wiederspiegeln.

PS:

ich habe die Umfrage nochmal freigeschaltet. Vielleicht hat ja noch einer Interesse.

Heute habe ich schon die Antwort bekommen.

Nachbestellungen sind ab 10 Artikel möglich. Die Preise bleiben gleich.

Im Moment haben wir insgesamt 12 Artikel. Stand 29.07.2014.

Ab dem 11.08.2014 bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und würde dann noch bis zum 15.08. warten mit der Bestellung.

Dann lasse ich mir ein komplettes Angebot über den Auftragswert geben und informiere euch dann über die verbindlichen Preise der jeweiligen Artikel.

T-Shirt = ca. 17.- € Einzelpreis (bei weniger als 15 Stück)

Hemd = ca. 28.- € Einzelpreis (bei weniger als 15 Stück)

Softshell Weste = ca 45.- € Einzelpreis (bei weniger als 15 Stück)

Basecap = ca. 11.-. € Einzelpreis (15 Stück Mindestabnahme)

Da wir ja das Stick- und Druckprogramm mit unserem Logo ja schon erstellt und damals mit bezahlt haben entfallen diese Kosten.

Dazu kommt dann noch die Versendung. Würde das ganze dann zu mir nach Hause bestellen und dann an euch versenden.

Die Umfrage hat ja das Cap nicht mit drinne.

Davon würde ich eines nehmen ;-)

So jetzt kannste auch das Cap auswählen. ;-)

Bin jetzt nicht sicher ob und wie es zu der Bestellung auch im Hinblick auf SimExpo 2014 kommt.

Ich würde Hemd, T-Shirt und Weste nehmen in (L) und ach was solls, das CAP in Weiss Orange auch.