Blaue Flagge

Hallo zusammen,

ich möchte mal darauf hinweisen, dass diese Blaue Flagge uns allen Motorsportlern

bekannt sein sollte. Diese signalisiert ein schnelleres Fahrzeug von hinten und diesem sollte

das vorbei fahren ermöglicht werden.

Teilweise ein echter Kampf ohne Dreher und Schaden an zu überrundete Teilnehmer vorbei zu kommen.

Leider am Ende des 2ten Rennens hat es zum Beispiel 2min vor Schluß unseren Vordermann auf 5ter Position erwischt (Den AC Mülheim).

Wir fahren alle mit der gleichen Leistung und da sollte es klar sein, dass ein zur Seite fahren auf einer langen geraden ohne kurz Gas weg nehmen nicht all zu viel Sinn macht.

Deshalb die Bitte an diejenigen die eine Flagge gezeigt bekommen entsprechend sich zu Verhalten um die Positionskämpfe im vorderen Feld nicht zu gefährden.

Denn so werden wir schnell den Spaß verlieren …

Die kommenden Strecken geben genügend solcher Möglichkeiten und deshalb hoffen wir auf Besserung.

Hallo ,

kann dem Marcel nur beipflichten, die Rennleitung hat ja drauf reagiert aber ohne deren eingreifen wär der Spass doch noch ein Ticken höher… und entspannter

In Hoffnung auf ein besseres Rennze in Spa …

 

See you on track ?