[closed] Artenvielfalt in der Eifel

150412nos_pic_86085osk.jpg



DOWNLOADLINKS:


vMOD - KLICK



Nordschleife v2.01 - KLICK



Fahrzeuge (rar) - KLICK

Lola T280 v1.4 - KLICK

beinhaltet:


500_695 Abarth v3.2

AM-GT3 v0.91

ASR_OWC_92 v1.86

BMW M3 GT2 v1.51

BMW E90 WTCC v1.1

Celica GTO v1.0

Ferrari 458

Brabham BT20 v1.60

Honda Civic BTCC v1.07

Honda NSX v1.0

Nissan 370z v1.47

Renault Clio v4.51

Renault Megane v1.44

Lola T280 v1.4

SCES_ARX v22

Seat Leon EuroCup v1.2

URD C6r_ZR1 v05-2014



150412nos-cars_860xdqsh.jpg

SERVERNAME: SRD-trackday



TC, ABS: low erlaubt



Bitte um Feedback zu den verschiedenen Wagen.

Bei entsprechender Resonanz würde es ein Event auf der Strecke geben!

Bitte abstimmen! - KLICK

Hallo,



das ist eine sehr gute Idee und die Truppe vom Team Bockbierbuden-Racing hat das selbstredend wieder auf dem Schirm!!! :(handshake)





Ich (/wir) würde mich freuen wenn es wieder zu einem Gaststart auf Eurem Ring mit reichhaltigem Fahrerfeld kommen würde,





bis dahin, alles Gute und viele Grüße





Bockbierbuden-Dobbie

Habe mal zwei drei Autos KURZ angetestet, bekomme nicht wirklich eine Rückmeldung über das FFB manchmal denke ich da ist keines vorhanden und dann meldet es sich kurz und unvermittelt mal in der Kurve. Schaue mal ob ich morgen noch mal zu fahren komme.

ja, bei den apex gt3´s muss ich den ffb-multi (in-game) auch hochdrehen

Hi all,



jau, Apex braucht viel mehr multiplier, steht auch so in der readme.

Gibts denn schon nen Zwischenstand und ungefähren Termin, muss ja dann den Urlaub danach planen und

Frauchen weit weg schicken :eagerness:



Jruuss vum Mikk :dance3:

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Nach gut 2h glaube ich bin ich mit Assetto und pCars total verwöhnt! :( Habe nur mitdem Clio eine Runde geschafft mit allen anderen war es ziemlichschnell vorbei auf der Strecke mit dem Grundsetup.[/FONT]

Jens Wolf wrote:
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Nach gut 2h glaube ich bin ich mit Assetto und pCars total verwöhnt! :( Habe nur mitdem Clio eine Runde geschafft mit allen anderen war es ziemlichschnell vorbei auf der Strecke mit dem Grundsetup.[/FONT]
Wie ist denn der Grip momentan auf der Strecke, das macht auf der Nordschleife viel aus.
Ich kann auf jeden Fall den 370z und den Seat Leon empfehlen. Sind viele Mod Autos dabei da ist das mal so mal so.
Das default setup sollte im normalfall auch nicht wirklich passen, weil es die Nordschleife ist, da fährt man normal deutlich weniger Flügel.

Bin offline gefahren einfach nur mal ein Gefühl für die Autos zu bekommen.

Kann es sein das der Megane fehlt?

Jens Wolf wrote:
Bin offline gefahren einfach nur mal ein Gefühl für die Autos zu bekommen.
Kann es sein das der Megane fehlt?
Dann achte aber drauf, dass du min. das medium realroad preset eingestellt hast, das ist auch immer noch recht grün. Auf der Nordschleife ist wenig Auslaufzone, da ist man mit einem Seat oder Honda Civic immer ganz gut unterwegs mit Frontantrieb.
Jens Wolf wrote:
Kann es sein das der Megane fehlt?

nein, der ist dabei! "Megane Trophy"

zwischenstand (wh-votes bereinigt):

150416nos-event-auswe2ql52.jpg



wir werden mal „klein anfangen“!

mit etwa 70 bis 90min renndauer - kein fahrerwechsel - 2 klassen



GT3

Apex Modding GT3



Touring

Honda Civic BTCC

BMW E90 WTCC

Seat Leon



(noch nicht fixiert)





Zeitraum: Ende Mai 2015

weitere Infos folgen!

Rene Reiterer wrote:
nein, der ist dabei! "Megane Trophy"


HM!
Jens Wolf wrote:
HM!
Der Megane ist immer noch ein Renault und der ist in der Liste;)
Frederic Schornstein wrote:
Der Megane ist immer noch ein Renault und der ist in der Liste;)

bei mir nicht
Jens Wolf wrote:
bei mir nicht
Ah ok, das konnnte ich natürlich nicht sehen. Genau da sollte er stehen, da hast du vollkommen recht.
Jens Wolf wrote:
bei mir nicht

bin gestern abend noch eine runde megane am server gefahren - er ist also definitiv in der vmod.

hast du mal irgendein update für den megane installiert? (teams/skins od. dgl.)
ansonsten würde ich folgendes probieren:
-> vmod deinstallieren,
-> megane deinstallieren
-> megane löschen

-> megane via launcher "download and install"
-> vmod installieren
Rene Reiterer wrote:
bin gestern abend noch eine runde megane am server gefahren - er ist also definitiv in der vmod.

hast du mal irgendein update für den megane installiert? (teams/skins od. dgl.)
ansonsten würde ich folgendes probieren:
-> vmod deinstallieren,
-> megane deinstallieren
-> megane löschen

-> megane via launcher "download and install"
-> vmod installieren


Fast alles so gemacht nur bekomme ich die vmod nicht so installiert geht erst wenn ich auf den Server gehe!
Megan ist im Spiel nur nicht in der Mod! Wenn er eh nicht zur Wahl steht ist es nicht ganz so wild aber es sollte ja getestet werden.
So muss erst mal zur Nachtschicht, Menschenleben retten!
Frederic Schornstein wrote:
Dann achte aber drauf, dass du min. das medium realroad preset eingestellt hast, das ist auch immer noch recht grün. Auf der Nordschleife ist wenig Auslaufzone, da ist man mit einem Seat oder Honda Civic immer ganz gut unterwegs mit Frontantrieb.

Ich glaube ich bin die NOS noch nie mit viel Grip gefahren ^^ baut sich da überhaupt eine gescheite Realroad auf? Kam mir immer sehr grün vor.