[closed] IMSA Toyota Celica GTO

Die ersten Eindrücke zum neuen rF2 build (946) sind überragend!

Malaysia hat ebenfalls ein Update erhalten.



Wir haben einen Server (public) mit nachstehendem Content gestartet:



.) IMSA Toyota Celica GTO

.) Donington Park

.) Tiger Moth Aerodrome

.) Malaysia (1.58)

.) Sao Paulo






Downloadlinks:

KLICK (rF2-build 946, Tiger Moth, Malaysia, Sao Paulo)

KLICK (Donington Park)

KLICK (Sebring v2.00)

KLICK (IMSA Toyota Celica GTO)

KLICK (vmod, oder download via Server)



SERVER:

SRD-Fun

(kein PW)



30min Training

10min Quali

10 Runden Rennen





gto_860ycuvm.jpg

Das Streckenangebot wurde um die neue Sebring-Version (v2.00) ergänzt!



sebring200_860c3u9b.jpg

geht ja nix über nen 4 Zylinder Reihenmotor und ordentlich Turbodruck, 600PS. endlich zählt mal der Fahrer

Hat riesig Spaß gemacht, das Biest auf der Strecke zu bewegen. Der Motor ist in den ersten drei Gängen brachial, was den (Turbo)Leistungseinsatz angeht.Turboloch durch elektronisch geregeltes Mapping zähmen, damit er massentauglich ist? Das kennt dieser Toyota nicht einmal vom Hörensagen. Dazu noch wenig Abtrieb und schon hat man ein echtes Fahrerauto. Schade, dass sowas heute nicht mehr in Mode und der Fahrer durch Technik austauschbar ist …



Hat mich vom Leistungseinsatz spontan an Ayrton Senna’s McLaeren-Honda erinnert. Top. :adoration: