Danjiel Makaus

Servus Männers,



ich bin der Danijel und komme aus Stuttgart, bin 35 jahre jung :D, habe 3 Kinder und bin glücklich verheiratet. Eigentlich fahre ich nur Rallyspiele auf PS3 mit meinem Sohn der 13 ist, da aber auch nur zum Spaß.

Durch einen Kollegen von mir der hier auch fährt, „bedanke mich auf die bisherige Hilfe rund ums SimRacing und Einstellungen…DANKE“ bin ich auf euch gekommen und möchte mich jetzt an rFactor versuchen. Ich fahre zurzeit sämtliche Mods und habe einen riesen Spaß daran gefunden.

Ich freu mich schon auf viele Trainingsrunden und spannende Rennen.



Gruß Danijel

Willkommen Danijel,

dann bring man deinen Junior gleich mit hier her :-)

Servus und DANKE Wolfgang,



ich dachte der kleine ist schon Reifer, aber er braucht noch, er Zockt nur Driften bei PS3 und rFactor…:dash3:

Die Zeit vergeht Danijel! ;-)