Danke srd

Ich möchte hier nochmal meinen persönlichen Dank zum Ausdruck bringen für alle, die SRD 2011 in irgendeiner Form unterstützt haben!





Danke an…

Den Vorstand

Günter Wirges, Lars Kober, Klaus Seimetz Andreas Behr

Günter und Lars, unser Vorstand. Ohne Euch wäre SRD nie soweit gekommen.!

Günter mit seinem Einsatz für die Orga der Mods,Server etc. und Lars natülich für seinen Einsatz im Marketing und der Mitgliederverwaltung.! Ihr habt einen klasse Job gemacht und sehr viel Freizeit dafür geopfert.! Dank euch gehts bei SRD nach vorne.

Ich hoffe, euch hier mit den mir zur Verfügung stehenden Mittel in Zukunft unterstützen zu können. Ein Dank geht natürlich auch an Klaus, der in Sachen Rechtsfragen und Beirat den Verein unterstützt. Andreas Behr für seine Tätigkeit als Beirat.





Michael Haidorf für das Erstellen unserer neuen Website. Das war ganz großes Kino, in welcher Zeit und Verlässlichkeit du das für uns gemacht hast. Vielen Dank für deine Unterstützung, das war einfach nur Klasse, was du da gezaubert hast.!





Karl Heinz Kluth, Hans Jörg Beck, Peter Osburg und Markus Seufzer für das Erstellen der Rennberichte! Das ist kein leichter Job sich die Rennen im Replay anzuschauen und daraus einen tollen Rennbericht zu zaubern. Und Ihr habt das ganz klasse hinbekommen.Man hatte immer Spaß eure Berichte zu verfolgen! Vielen,vielen Dank für eure Mühe.





Unserer Jury mit Andreas Behr, Kevin Riedel, Michael Arens und Günter Wirges für die geleisteten, nicht immer einfachen, Stunden wenn es darum geht Strafen nach den Rennen auszusprechen! Ihr habt hier einen tollen Job abgeliefert, mit dem notwendigen Feingefühl seid ihr die Dinge angegangen. Danke an euch und alle, die sonst noch der Jury geholfen haben!





Peter Osburg für den Auftritt und die Pflege bei Facebook. Super das und vor allem wie Du dich darum kümmerst, alles auf dem Aktuellen zu halten. Schön, dass wir dabei sein können. Mercy!





Andreas Behr unserem Painter, der uns immer mit tollen Grafiken versorgt, egal ob auf der Website oder im Bereich Skin`s für die einzelnen Mods.Was du hier schon alles aus dem Hut gezaubert hast ist aller Ehren wert. Vielen Dank für deine geleisteten Werke für SRD.





Bernd Böhm für das Erstellen des neuen Forums und für die geleistete Arbeit an denStecken und Mods! Auch die diversen tollen Render die du gemacht hast.! Vielen Dank dafür.





Jürgen Gartringer für die seit dem letzten Halbjahr übernommene Pflege und Verwaltung des Forums. Du machst hier ein klasse Job, weiter so. Danke Jürgen!





Markus Seufzer der sich der Presse und Öffentichkeitsarbeit angenommen hat. zb. reale Rennfahrer zu kontaktieren und Werbung in Facebook etc macht! Vielleicht fährt ja der ein oder andere dadurch mal bei uns mit und steigert somit unsere Popularität. Danke hierfür Markus!





[FONT=Times New Roman, serif]J[/FONT]ens und Christopf Haase für die Organisation bei Externen Events (20 Std.Rennen etc) Das SRD immer wieder an solchen Events teilnimmt, ist in erster Linie euer Verdienst!





Jörg Burkard und Michael Haidorf die unseren Neulingen als Fahrlehrer zur Verfügung standen.!





Hermann Pfander und seinem Team für die Liveübertragungen, das waren schöne Stunden, die Ihr uns auf die Bildschirme gebracht habt.! DANKE!





Massimo Locatello für die genialen Videos.

Das war erste Sahne. Ich freue mich schon auf die nächsten.!





Andreas (Gaga) Schmidt für die Unterstützung beim Testen von Mods und Stecken.





Danke an alle die sonst noch für SRD tätig waren.





Das alles ist nicht selbstverständlich und deshalb war mir mal danach, ein persönliches DANKESCHÖN zu sagen.! SRD zählt auch 2012 auf Euch!!!



Auf ein neues in 2012

Ich wünsche euch und euren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.





Keep Racing

Ralf (Pnelson) Konka

Natürlich auch an dich Ralf, der immer mit beiden Ohren da war, wenn es darum ging zu helfen.

Jetzt den Vize-Posten übernommen hat. Fleißig im Testbereich tätig war und der Serversteuerung.



Weiter ist dem nichts hinzuzufügen!



EDIT: DIE VROC NATÜRLICH … DEIN DING - GROßES KINO !!!

+

ein großes Dankeschön auch an Ralf Konka für das zusammen „basteln“ der VROC dieses Jahr. War ein Hammer Event



Auch meinerseits ein Danke an die oben gennanten Personen für den Haufen Arbeit den in Ihr in unseren Verein steckt.

Ich möchte das nicht nur mit einem Klick so „daher klicken“, daher schreibe ich das dieses mal schwarz auf weiß:



Danke für diesen Post.



Ich kann mich deiner Vorrede nur anschließen:

Danke SRD. Und SRD - das sind wir alle!

Da kann ich mich meinen Vor-schreibern nur anschließen.

Es haben alle wirklich gute Arbeit geleistet und diesen Verein weiter gebracht.

Ich hoffe es geht weiter so und freu mich schon auf die nächsten JAHRE.:good:

I like it ;-)

[ATTACH=CONFIG]519[/ATTACH]

Eigentlich wurde alles gesagt, also brauche ich ausser „Zustimmung“ und „Danke“ nichts mehr zu schreiben.



Also:



Zustimmung & Danke

Es wurde bereits alles gesagt und dem kann ich mich nur anschließen.



Danke SRD, das ihr Teams so eine gut organisierte Basis liefert.