Digital Formel 3 Meisterschaft - Liga Talk

Hier könnt ich euch über die DF3M austauschen.

Hallo, wann wird das Fixed Setup geshared?

LG
Adam

Hi Adam,

das wird morgen per Mail verschickt.

LG Gunnar

Hey Gunnar, herzlichen Dank für die Info. Ist meine Zahlung angekommen? Hatte vergessen DF3M als Betreff / Verwendungszweck mitzusenden.

LG
Adam

Haben nen Testserver aufgemacht, falls jem. Bock hat. Session name: DF3M Training
Server session geht bis 23h

Wo ist denn der AfterRace Thread vom 1. Lauf hin? Wurde da was gelöscht?

Ja, meine Frage hier wurde auch gelöscht, braucht man sich nichtmal wundern das hier so garnichts los ist… oder es musste ein Backup eingespielt werden.

Hi,

wir löschen nie etwas. Hast Du ihn angelegt? Ich habe euch einen erstellt.

VG Gunnar

Hi Adam,

wir löschen nie etwas ! Was für eine Frage?

Hatte gefragt welche Barcelone Variante gefahren wird, aber mittlerweile ist der Portaleintrag vorhanden, da steht es ja drinnen. In dem Afterrace-Thread hatten Holger, Ronny und ich gepostet. Ist aber alles weg.

Wie gesagt, wir löschen nie etwas ! sorry da ist wohl etwas schief gelaufen. Wie schauen mal im Backend nach. Wer hat diesen Thread angelegt ?

Holger hatte iht eröffnet. LG

OK Danke. Ich werde Alvin und Fabian sagen sie sollen ihn für euch anlegen. Sorry für die Umstände. Ich versichere Dir wir löschen nichts.
VG Gunnar

1 Like

Alles okay Gunnar, hätte auch keinen Grund gegeben, ist sicherlich was schief gelaufen…

Wir werden heute Abend gegen 18:30Uhr für 3Std. einen Trainingsserver für Barca stellen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust :smiley:

Leider Faschings Fete aber danke :+1:t3::+1:t3:

Trainingsserver Spa 3h ab jetzt

Trainingsserver Spa 3h ab 19 Uhr

Trainingsserver Silverstone GP heute 19:30-21:30 Uhr

Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich gerne reingeschaut!