Eigenes Teamforum innerhalb des SRD Forum

Wir haben uns entschlossen das ihr euch ein eigenes Team Forum bei uns erstellen lassen könnt. Es wird sich dann unter Teams und Fahrer befinden. Ihr könnt den inneren Aufbau etc, selbst bestimmen. Gebt einfach Jürgen Gatringer eine PN und er wird das Froum für euch erstellen. Ihr bekommt dann Moderator (den ihr auch selbst bestimmt) der dann das ganze Team Forum managed.

Ihr nennt uns die Mitglieder, Jürgen erstellt eine Gruppe die auf das Forum zugreifen darf, allen anderen ist es nicht erlaubt eurer Forum zu sehen.

Wer Interresse hat meldet sich bei Jürgen und er wird dann wird er zusammen mit euch das Forum erstellen.

Quote:
allen anderen ist es nicht erlaubt eurer Forum zu sehen.
Außer den Superadmins (die "roten" in der Liste), das sollte man vielleicht auch dazu sagen ;-)
Michael Haidorf wrote:
Außer den Superadmins (die "roten" in der Liste), das sollte man vielleicht auch dazu sagen ;-)

laut Jürgen können da wirklich nur die "freigeschalteten Mitglieder" lesen, auch nicht die Herren in "Rot".

Ich würds auch nicht sagen, wenn ichs sehen könnte ;-)

Der „Super Admin“ sieht immer alles. Wie sollte er denn sonst eingreiffen können, wenn was schief läuft

Michael Haidorf wrote:
Ich würds auch nicht sagen, wenn ichs sehen könnte ;-)
Der "Super Admin" sieht immer alles. Wie sollte er denn sonst eingreiffen können, wenn was schief läuft

In diesem Fall hast du unrecht. Man kann ein Forum erstellen und den Admins keine Leserechte geben! So sieht auch der Admin den Inhalt des Forums nicht. Kannst du testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Micha, kannst uns doch vertrauen ;-)