Ersatzteile für G27 (evtl. für G25/G29)?: Gangschaltungsklemmen und dicke Schraube

Hallo.

Ich suche die Dicke Schraube die von unten durch die Gangschaltung eines G27 gedreht wird, und die zwei Klemmen komplett.

Theoretisch noch die Abstandsklötzchen für das G27-Lenkrad.

Ich fand bei ebay nur die Klötzchen für über 10 Euro das Stück (Wucher…), und Klemmen für das Lenkrad.

Leider hat der vorbesitzer des G27 die Teile gleich nach dem auspacken vor Jahren entsorgt.

Ist zwar dumm, aber so war es scheinbar, da er ein Wheel Stand Pro einsetzte.

Gibt es da ein Quelle? Die nicht abzockt? Kein 3D-Drucker-besitzer, der meint er könne damit gut verdienen ;-) .

Gebraucht gibt es Shifter um 40 Euro, Wenn man denkbare (anhand den 10 Euro für das einzelne Klötzchen) Abzockpreise als Basis nimmt, könnten Preise für alle drei Schrauben/Klammern den Gebrauchtwert übersteigen.

Gerne auch Downloads für 3D-Dateien, dann muss ich sehen wo man es ausdrucken kann.

Logitech selbst sagt sie verkaufen nichts. Evtl. passen auch Teile vom G25 oder G29.

Auf den Fotos sehen die vom G29 im Grunde gleich aus.

Auch dafür haben die angeblich keine solchen Ersatzteile.

Danke,

Tobias Claren

Gibt es eine passende Schraube nicht in jedem 08/15 Baumarkt?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nein, es geht um die Plastikteile:

http://i.imgur.com/EMhTnIj.jpg

Die dicke Schraube in der Mitte, und die zwei Teile rechts und Links des Ganghebel.

Maximal ist in den beiden Klemmen die man sieht (im Bild eine) ein Feingewinde enthalten (evtl. eine eingesetzte Gewindehülse, die sind 6-eckig), und die beiden Seiten haben eine Gewindestange. Es gibt Bilder, da sieht das so aus. Unten sieht man ja auch eine Stahlmutter.

So einfach ist das leider nicht…