Erstes rF2 Funevent

Das erste Funevent steht vor der Tür. Wie angekündigt wird mit dem BES Mod gefahren. Nun zu den genauen Informationen:



Mod: BES

Strecken: Standard ISI Strecken



Servername: P1-Gaming.de

Passwort: OBI



Die rFmod wird in der Lobby beim Joinen auf den Server automatisch runtergeladen. Damit das reibungslos funktioniert, müssen die obengennanten Autos und Strecken vorher installiert worden sein.



Wann: Dienstag, 12.08.14 - 19.15 Uhr

Wo: Silverstone International



Zeitplan:

Training / Joinphase: 20 min

Qualifikation: 19.35 Uhr - 20 min

Warm-Up: 19.55 Uhr - 5 min

Rennen: 20.00 Uhr - 45 min Rennen ohne Pflichtstopp



Es wäre super, falls ihr am Event teilnehmen könnt, dass Ihr eure Teilnahme mit einer Antwort in diesem Thread bestätigt und am Eventtag im TS erscheint, damit wr direkt miteinander kommunizieren können. Mit eurer Teilnahmebestätigung sehen wir wie groß das Interesse an diesen Events ist.



[ATTACH=CONFIG]2693[/ATTACH]

dabei

Server läuft wieder. Wer möchte kann mit seinem eigenen Skin fahren.



Mein Kleid für heute Abend:



[ATTACH=CONFIG]2694[/ATTACH]

Nach Installation der BES Mod startet Rfactor2 nicht mehr…was nu?

deinstallier mal und komm zu uns in den ts

war nett, danke!

würde wieder teilnehmen :-)

Nächste Woche Dienstag machen wir das nochmal :-)

So, rf2 lööpt wieder, allerdings scheitert momentan der Download vom P1BES.rfmod beim Joinen des P1 Servers.

Ich habe aber den Pfad meiner Mods anders verlinkt, sind nicht im Packages Ordner, sonder in einem anderen Ordner, siehe screenshot unten rechts.

Wo könnte es sonst dran liegen? Strecken vielleicht? Hab aber eigentlich alle auf der ISI Seite wie angegeben drauf gehauen…

Kommste mal in den TS zu uns. In unserem Dadeiupload Channel im Ordner rF2 ist eine neue drin.

Nach Installation der BES Mod startet Rfactor2 nicht mehr…was nu?

Die Mod macht Muskelkater in den Armen ;) welche Strecke wird als nächstes gefahren?