Fanatec FFB lost

Hi, habe mal eine Frage in die iRacer-Runde. Beim letzten DSFM Rennen hatte ich mit einem unerwarteten Problem zu kämpfen.



Als ich meinen ersten Boxenstopp machen wollte und in die Box fuhr, war mein Forceback (Fanatec V1) auf einmal weg.



Ich habe dann disconnected und bin wieder neu rein (Rennen war natürlich versaut) und es ging wieder. Nach etwa 15 Minuten wieder weg, also wieder raus und wieder rein. Ging wieder für 15 Minuten und dann habe ich aufgegeben. Das war in iRACING das erste mal, dass ich das hatte. Beim letzten VLN Rennen hatte ich dieser Richtung garnix und bin ja auch lange gefahren.



Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht zufällig etwas darüber gelesen? Ich hoffe nicht es ist das Wheel, das wurde nämlich vor noch nicht langem überholt (neuer FFB Motor und PLatine).



Gruss

Bevor ich da diconnecte, würde ich ja mal das Wheel rebooten. Wie wirkt sich das aus? Vllt mal im Test Modus ausprobieren?