Fragen zum Teamspeak

Alle Fragen und Probleme zu unserem Teamspeak bitte hier posten.

hi mit den Daten aus den Support Foren der Premium Serien komme ich net ins TS

sind die noch nicht aktualisiert oder mache ich nen Fehler?

EDIT
: haben es geändert und die aktuelle IP eingesetzt (Stand 25.3.2011)

Frage, wenn einer was im TS sagt werden die Geräusche von rFactor deutlich leiser kann man das irgend wie ändern oder gibt es eine Einstellung dafür???

Unter Optionen aufnahme gibt es einige häkchen

probier mal da ansonsten heute nach Feierabend

bin Mobil unterwegs

Mfg Gagabings = Andreas Schmidt

Jens Wolf wrote:
Frage, wenn einer was im TS sagt werden die Geräusche von rFactor deutlich leiser kann man das irgend wie ändern oder gibt es eine Einstellung dafür???

Unter Einstellungen => PlugIns => VolumeControl Haken hast du wahrscheinlich ein Häckchen gesetzt in Verbindung mit einer prozentualen Reduzierung. Einfach mal das Häckchen wegmachen, dann müßte rfactor laut bleiben.

Eine Bitte habe ich aber auch noch: könnte jemand (GAGA vielleicht?) die Rechte mal so neu vergeben, das man wenigstens die eigenen Team-Kollegen aus der Boxengasse in den Teamchannel und umgekehrt ziehen kann?
Karl Heinz Kluth wrote:
Eine Bitte habe ich aber auch noch: könnte jemand (GAGA vielleicht?) die Rechte mal so neu vergeben, das man wenigstens die eigenen Team-Kollegen aus der Boxengasse in den Teamchannel und umgekehrt ziehen kann?

Guter Vorschlag :MG_96:

Und einen Channel für Speedmaniacs IV erstellen!

Danke

Bitte aus MF_DSL Motorsport 1 RSSW … 4 machen und mit passwort versehen das mir bitte per PN zu kommen lassen

Karl Heinz Kluth wrote:

Das steht auch noch aus...
Bernd Boehm wrote:
Bitte aus MF_DSL Motorsport 1 RSSW .... 4 machen und mit passwort versehen das mir bitte per PN zu kommen lassen

Erledigt.
Passwort ist in deiner PN Box.