Fragen zur Vereinskleidung November 2013

Hier bitte rein mit euren Fragen / Diskussion ;-)

[ATTACH=CONFIG]2392[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2393[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2394[/ATTACH]

Ich wollte nochmal anbringen, dass nur das Logo des Vereins auf nichts schließen lässt. Wenn man irgendwie SRD oder besser Simracing Deutschland e.V. unterbringen könnte, würde ich nochmal was mit bestellen.

Sorry SRD ist ja schon. Aber vielleicht bekommt man ja die URL zur Website unter

Kann ich nachfragen. Macht aber nur Sinn auf dem Rücken. Alles andere ist zu klein. Es geht erstmal darum zu sehen wieviele Leute Interesse haben damit man evtl. nochmal bestellt.

Gruß

Günni

1. Vorsitz SimRacing Deutschland e. V.

Was auch noch schön wäre wenn es Bilder geben würde.

Guckst du HIER ;-)

Auf der Weste, ist auf der Front linke Applikation nicht vorhanden! Kann aber bspw durch ein Teamlogo ersetzt werden.

Oder?

Die Weste hatte ich spezifisch für RSSW damals gestaltet. Offiziell sind nur die SRD Logos aufgebracht. Jedes weitere Logo/Schriftzug würde extra kosten!

Ich soll mich beim Webmaster melden da „Ungültiger Anhang“ :FALLEN_01:

[h=2]vBulletin-Systemmitteilung[/h]Ungültige Angabe: Anhang

Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. :(

Sollte jetzt klappen. Das Logo auf der Weste, rechte Brustseite ist nicht Bestandteil und muss nachgefragt werden was sowas zusätzlich kostet.

Also ich wäre bei einer BEstellung dabei. INteresse hätte ich an dem T-Shirt und der Weste. Welche Grössen gibt es?

Also ich wäre definitiv auch interessiert! Total geil!

Hallo Jungs,

gibt es diese Kleidungsstücke noch?

Ich hätte gerne ein Hemd und ne Jacke in XL :-)

Gruß Jürgen

Wir könnten bei Bedarf wieder was organisieren. Versuche dieses WE mal je Umfrage zu erstellen wer was haben möchte.

Habe HIER mal ne Umfrage und ein Diskussionsthema für 2014 erstellt.