Gameserver für die Übergangszeit

Ich hatte ja schon angesprochen einen Flat6 (rf1) und einen DTM (rf2) Server zu erstellen. Das ist nun geschehen.



Hier ist eine PoSy dafür : [attachment=798]



Wenn ihr den rf2 Content heruntergeladen habt müsst ihr das noch nach rf2 installieren (Geht über den Mod Manager).



Der rf2 Server ist in der Lobby sichtbar als SRD-DTM.



Unser Flat6 Server ist unter der Bookmark vom PCC2013 zu finden.



SRD Porsche Cup

89.163.160.58

34300









Dieser Post ist auch dazu gedacht das ihr hier Streckenwünsche oder MOD Wünsche eintragen könnt. Wenn ihr gerne mal ein Rennen fahren wollt könnt ihr euch auch darüber verabreden. Am besten dazu dann einen extra Post dazu aufmachen.

Nicht gleich ein Wunsch aber schöne Strecken

- Toronto 2007 v0.9

- Phillip Island 2013 v1.0

- Paula City v1.00



Kann ich draufpacken wenn es gewünscht ist. Kein Problem ;-)