Grundeinstellung Fanatec V2+BMW Wheel

Hallo,

da ich neu hier bin hab ich auch einige Fragen :huh: Ich habe eine Fanatec V2 Base mit einem BMW Wheel. Grundeinstellungen bei IRacing gefunden und übernommen, die funktionieren aber irgendwie habe ich kein richtiges Gefühl von der Vorderachse.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Hallo,



wie sind denn deine Grundeinstellungen?

Meinst du die in iRacing, oder die Einstellungen der Base?





Meine Einstellungen der Base:

Sen: Aut

FF: 100

SHo: 0

ABS: 0

Lin: off

dEA: off

drI: 3

For: 100

Spr: off

dPr: off



In iRacing:

nonlinear, Damping weiß ich jetzt nicht, bin gerade nicht am Rechner, kann ich dann bei Bedarf nachliefern

Forxefeedbackstärke je nach Fahrzeug unterschiedlich, mit Automatic in der Blackbox sehr nah an den eigenen Bedürfnissen.



mangelndes Gefühl fürs Fahrzeug kann aber auch mit dem Inputlag zusammen hängen. Falls du einen TV benutzt, unbedingt den Gamemodus aktivieren.



Grüße Frank