GT3 & Kia, Phillip Island Special Event

enxre4vt.png


Skins Werden von Traiding Paints geladen. Der Simracing Deutschland e.V. ist nicht für die Skins der teilnehmenden Fahrer/Teams verantwortlich. Jedem Fahrer/Team obliegt es selbst, sich um die Rechte der verwendeteten Logos/Lackierungen zu kümmern.

Dabei, weiß nur noch nicht was ich fahren soll

Auch dabei im KIA.

Auch dabei im KIA

Bin dabei, fahrzeug steht noch nicht fest.

Ich muss für die 3 Rennen nicht den gleichen Wagen nehmen, oder?

Ich denke mal du kannst ihn nicht wechseln da ja das ganze in einer Tournament Session ausgetragen wird. Oder? Gunnar dürfte das besser wissen.



Viel Spaß euch!



Gesendet von meiner Fanatec CSW Base V2.

17:45 bis 19:45 Uhr Training



-ab 19:45 Uhr, 10min Practice, 5 min Quali/1Lap, Rennen(1) 20 min. (Tournament Session)

-alle den Server verlassen

-ab ca.20:25 Uhr, 10min WarmUp, Rennen (2) 20 min, ersten 12 werden gedreht

-alle den Server verlassen

-ab ca. 21:00 Uhr 10min WarmUp, Rennen (3) 20 min, ersten 12 werden gedreht



Fahrzeuge dürfen prinzipiell gewechselt werden, wer aber die Klasse zwischen den Rennen wechsel, muss sich vor bzw. nach dem Rennen bei mir melden, damit ich ihn vor dem nächsten Rennen in seine Klasse verschieben kann.

Auch dabei.

Auto Gt3 Audi