GT3 Specialevent

l6uqsc79.jpg

Heute ab 18 Uhr, 4 x 1 std practice Server. 50min. practice, 10min. Rennen

Hi. Gibts heute noch mal Trainings-Server?

Muss man sich irgendwo anmelden?

Wird es ein Passwort?

Trainingsserver heute ab 19:00 Uhr



Keine Anmeldung. kein PW. Wir werden Morgen ab 17:45 bis 19.45 einen Trainingsserver hosten und dann ab 19:45 Uhr die Rennserver im Tournament hosten.



Skins Werden von Traiding Paints geladen. Der Simracing Deutschland e.V. ist nicht für die Skins der teilnehmenden Fahrer/Teams verantwortlich. Jedem Fahrer/Team obliegt es selbst, sich um die Rechte der verwendeteten Logos/Lackierungen zu kümmern.

Danke das gestern doch so viele da waren. Ich fande es sehr spannend, immer Aktion :) . Wie War euer Eindruck?

Für einen nicht-GT3-Fahrer hat es viel Spaß gemacht, denn es war mal ein schöner Ausgleich und die Rennen waren auch nicht zu lang. Es war nur Schade, dass wir mit 30 gestartet sind und im letzten Rennen nur noch 22 da waren, aber 22 war für so ein Event noch eine top Zahl.

Vom reinen Event her wars eine gute Kombi. Immer Aktion nicht zu kurz nicht zu lang mal eine nette Abwechslung zwischen den ganzen normalen Rennen.

Hat sich gelohnt, jetzt weiß ich immerhin wo´s auf Imola lang geht :D

Also das Rennen hat Laune gemacht.

Die Rennlänge fand ich auch gut. Reversegrid war ne interessante Idee und ich hatte damit keine Probleme.

Mir machte da mehr der Audi Probleme. ^^