Hallo zusammen... :)

Hey,

ich bin der Patrick, 26 Jahre alt und komme aus Brühl bei Köln.

Ich betreibe schon seit knapp 4 Jahren SimRacing, habe aber dieses Jahr erst wirklich mit Iracing angefangen und mal eine Komplette GT3 Saison gefahren. Auf euch aufmerksam wurde ich zum einen durch einen bekannten der hier bei euch aktiv ist " Marcel Jeleniowski" sowie durch die vVLN Serie an der ich gerne Teilnehmen möchte. Da ich Privat mit einem Mazda RX 8 auf der NOS unterwegs bin, reizt mich gerade diese Serie sehr :love-struck:

Kaum bin ich hier bei euch, habe ich auch schon Fragen…

• Reicht mir eine SRD Vollmitgliedschaft in höhe von 36 € im Jahr um an der vVLN Teilzunehmen oder werden die 42€ für die Serie zusätzlich berechnet?

• Wie läuft das mit den Pflicht Trainingsrunden ab? Ist der Server an die HP gekoppelt und ihr könnt die gefahrenen Runden sehen? Genauso wie die Sollzeit? Wo bzw wie finde ich dann Euren Server? Kenne bisher nur Offizielle IRacing Rennen

• Es werden an mehreren Tagen Qualys angeboten für die bevorstehenden Rennen, ich konnte aber keine Uhrzeit im Kalender finden für das Qualy ?

• Wenn ich die Serie alleine bestreite, muss ich dennoch ein Team in IRacing gründen? Und den Pflicht Skin nutzen? Sehen dann nicht nahezu alle Autos gleich aus? :hopelessness: Ich selber habe absolut keine Ahnung wie man einen Skin erstellt :D

So sorry für die Fragen ;)

Freue mich schon drauf euch auf der Strecke zu sehen

gruß Patrick
Patrick Brandenburg wrote:
Hey,

ich bin der Patrick, 26 Jahre alt und komme aus Brühl bei Köln.