Hallo zusammen!

[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ich wollte mich mal hier kurz vorstellen.



[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Mein Name ist Helmut Weber, ich bin 50 Jahre alt und ein alter aktiver Rennfahrer. Ich bin VLN, Radical Cup und F3 gefahren.



[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Seit ein paar Jahren betreue ich meine 12 Jährige Tochter die seit ihrem 5 Lebensjahr an Kartrennen teilnimmt.



[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Vor Jahren bin ich schon mal Online Sims gefahren und dann eine lange Pause gemacht. (GTR, GTL, GPL, Race07)



[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Vor ein paar Wochen hatte ich wieder Lust mit gleichgesinnten Online Rennen zu fahren. Habe mir ein neues Race Equipment zugelegt und spiele zur Zeit IRacing, AC, pcars,



[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Würde mich freuen mit euch Faire Rennn zu fahren.



[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]HW

Hi und Willkommen,

Da bist du hier natürlich vollkommen richtig.

Faire Rennen hast du hier auf jedenfall. Aber du musst natürlich schauen welche Serien dich am ehesten ansprechen.

Da wäre die DSFM mit dem Formel Renault und die DSTM mit den GT3. Beide Serien fangen in ein paar Wochen mit der neuen Saison an.

Und für Langstrecken Rennen die vVLN mit GT3 oder Cup Porsche und die DSPEC mit dem Cup Porsche, bei den beiden Serien ist die Saison gerade erst zu Hälfte rum, ein quereinstieg ist aber natürlich trotzdem möglich.