Helm Painter gesucht

Hallo Freunde und große Künstler :)

Ich bin ein sehr großér Fan von eigenen Skins und finde diese Funktion in iRacing einfach genial _

Ich bin nun seit längerer Zeit auf der Suche nach jmd der mir in iRacing einen Helm painten kann. Immer wenn sich jmd meldet bekomm ich nach einem kurzem Gespräch einfach keine Antwort mehr.

Was ich sehr Schade finde. Wenigstens eine Antwort das es doch nicht geht oder sonst etwas wäre echt Klasse das ich wenigstens weiß woran ich bin.

Ich hätte als Vorlage einen realen Helm mit ein paar Bildern was ich gerne hätte. Da ich mich aber nicht wirklich auskenne könnte man auch gerne im TS sprechen über das was machbar ist und was nicht. Ich bin da sehr flexibel

Da ich mitterweile mehrere Foren und Personen durch bin ist diese Community meine letzte Hoffnung ich hoffe das sich jmd meldet. Würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

PS: Ich habe im Off Topic Bereich schon einen Thread geöffnet zu dem Thema da der aber kaum Klicks bekommt habe ich diesen hier eröffnet da ich gesehen habe das hier auch Paintanfragen gestellt werden und ich mir hier endlich eine freudige Antwort erhoffe. Der Thread im Off Topic Bereich kann somit gerne gelöscht werden

Bekommst eine PN