HELP! Extreme Frame Einbrüche .....

Hi,



habe schon seit langem folgendes Problem:



Es gibt Strecken auf denen ich an gewissen Stellen plötzlich Frameeinbrüche bis runter

auf 40 fps habe. Schalte ich die Rück-Spiegel aus, läuft alles wie Butter mit 60 fps konstant.



Beim auswerten der Grafikkartenauslastung komme ich nie über 70% Belastung…komisch!



Was kann das sein? Jemand einen Tip?



System Win 8.1 - CPU i I7 4.4 GHZ - 2 x GTX 780TI SLI - triple Screen 5760 x 1080.



PS: Wäre gerne heute in Hockenheim mitgefahren (wenn kein Fussball wäre ;-))

aber so ohne Rear Mirror…gehts mal gar nicht :confusion:

…der tipp von Freddy im vr Forum führte zum gleichen Ergebnis?

jup, hab schon alles ausprobiert… weis auch nicht worann das liegen könnte,

keine andere Sim macht bei mir solche Probleme. :confusion:

Sooo… selbst ist der Mann…habs hin bekommen! Lag an dem SLI Profil, hab

ein neueres besseres genommen. … läuft extrem gut, sogar im echte

Triple Multi View butterweich und jetzt auch mit den Spiegeln.



Bin sehr zu frieden. Vielleicht hilft der Thread noch anderen ;-)



Das Profil: SLI BIT = 0x02F06005

Habe keine Frameeinbrüche, aber die Auflösung stimmt nicht mit der überein die ich eingestellt habe??? Hat wer einen Tipp??? Danke!!!

Jens Wolf wrote:
Habe keine Frameeinbrüche, aber die Auflösung stimmt nicht mit der überein die ich eingestellt habe??? Hat wer einen Tipp??? Danke!!!

Wenns was mit Widescreen zu tun hat würde ich folgendes probieren:

http://isiforums.net/f/showthread.php/23057-Display-Problems

Ansonsten ist es schwer zu helfen, wenn das Problem so genau beschrieben ist :smile:
Simon Christmann wrote:
Wenns was mit Widescreen zu tun hat würde ich folgendes probieren:

http://isiforums.net/f/showthread.php/23057-Display-Problems

Ansonsten ist es schwer zu helfen, wenn das Problem so genau beschrieben ist :smile:


DANKE ich denke das wars. ;)