Hermann's beste Sprüche

Hallo Simracing-Gemeinde,



in Gedenken an unseren allseits bekannten und beliebten Heinz P. Prüller vom ORF (http://www.youtube.com/watch?v=_SaXzNu2fOM oder http://www.youtube.com/watch?v=IHPRkMgb3t4&feature=related) haben wir uns gedacht, in diesem Fred die besten Sprüche von unserem Hermann zu sammeln und hier exklusiv für unsere Mitglieder zusammenzustellen.



Wenn Euch ein solcher Spruch auffällt, bitte hier veröffentlichen.



Viel Spaß beim Lesen.



@Hermann: Du kennst doch bestimmt auch den Heinz und bist uns sicher nicht böse, oder? Falls doch, wird dieser Fred selbstverständlich wieder geschlossen.

„…und Andreas Schmidt wieder vorne. Tja, der hat einfach so viel wenig Flügel für die Geraden…“



(DSFM-Monza 2011, Streamtime 1:18:10)

DSFM Silverstone 2011:



„Hier fahren ja schliesslich keine Ananas-Fahrer“ Auf das Wort war er im Stream richtig stolz :D:



(Streamzeit: 34:33)

Quote:

@Hermann: Du kennst doch bestimmt auch den Heinz und bist uns sicher nicht böse, oder? Falls doch, wird dieser Fred selbstverständlich wieder geschlossen.

Habe kein Problem damit, im Gegenteil. Ich habe Sky, seit 2010 moderiert dort Heinz Prüller, schalte ab und zu den Ton mal zu ihm um. Nach fast 2 Jahren als Moderator kann ich für mich eine insgesamt positive Bilanz ziehen, ich habe sogar Fans, auch außerhalb von SRD. Das hätte ich mir zu Beginn nicht vorstellen können. Natürlich mache ich auch heute noch Fehler und könnte mich noch verbessern. Was aber meiner Meinung nach sehr wichtig ist, das man sich selbst treu bleibt. Was meine Sprüche angeht, so bin ich selbst von mir überrascht, das mir immer wieder spontan was neues einfällt. Wenn Ihr daran Spaß habt, schreibt diese Sprüche ruhig hierein, ich bin schon gespannt darauf. :fans:
Dustin Dini wrote:
DSFM Silverstone 2011:

"Hier fahren ja schliesslich keine Ananas-Fahrer" Auf das Wort war er im Stream richtig stolz :D:



Bitte immer die Streamzeit mit angeben.

wurde eingefügt.

Hört sich ja an wie bei Startrek



Sternzeit 1:35 :-)))

DSFM Lauf 9 (Kanada)



bei 1:46:00



Das TV Team wollte „Lausel“ beim Cutten überführen daraus wurde aber nichts denn:



„Frau Seimetz hat juristisch eingegriffen“



:D:

DSFM Lauf 9 (Kanada)



bei 2:09:30





Einblendung schnellste Rennrunde L. Kober.



Hermann: „14,8 der Kober ist bekloppt“

Markus Seufzer wrote:
DSFM Lauf 9 (Kanada)

bei 2:09:30


Einblendung schnellste Rennrunde L. Kober.

Hermann: "14,8 der Kober ist bekloppt"


@ Seimetz & Kollegen
Kann ich dagegen vorgehen? Denkt an die Kobercard

Nö, kannste nicht. Denn es wird bewiesen werden, dass Herrmann im Recht war :(mm)

Dustin Dini wrote:
Nö, kannste nicht. Denn es wird bewiesen werden, dass Herrmann im Recht war :(mm)


@ Seimetz & Kollegen
Kann ich dagegen vorgehen? Denkt an die Kobercard

Nö, kannste nicht. Denn es wird bewiesen werden, dass auch ich im Recht bin. :(mm)

PCC2012 Lauf 2



Streamzeit 4:50

Oh was denn mit Michael… ah der is geradeaus gebrummt…



hab ich mir 5x angeschaut und konnte nicht mehr vor Lachen! Klasse Hermann…

PCC Spa Lauf 2:



Streamzeit: 27:00



Im Bild sieht man den mit Schwierigkeitsstufe 10 bewerteten „Doppelten-Dini-Rückwärts-Dreher“ in die Boxenausfahrt. RESPEKT das muss erstmal einer nachmachen. :D:





Hermanns Kommentar dazu: „Als ob einer mit einem Glas Rotwein in der Hand Rückwärts ins Sofa fällt.“





Hammer Hermann: wo holst Du das her? LOL

PCC Spa Lauf 2:

Streamzeit: 2:03:17



Kommentar to Massimos Aufholjagd:

„Der hat bestimmt jetzt noch den Helm rausgeschmissen um gewicht zu sparn.“



Grüße

HJB

PPC 2012 Lauf 2 - Spa

Streamzeit: 1:56:35



„Eine Inovation (Englisch ausgesprochen) Wuaaaah…Gutes Wort“



und dann noch eins, zwar nicht von Hermann aber trotzdem richtig geil:



1:56:45



„Da kocht das Adrenalut natürlich!“

PPC 2012 Lauf - Watkins Glen

Streamzeit: 1:48:35



Kommentar zum Auffahr-Unfall von Maximillian ernst „Das war Popo Klatsch pur!

Herrlich.:encouragement:



HJB

Vom Mugello-Stream ist mir auch noch was in Erinnerung geblieben. Thema war wer sich hinter Max Mustermann verbergen könnte.



Der Wortlaut war in etwa so:

Timo: „Hermann, hast du genauere Infos wer Max Mustermann sein könnte? Vielleicht eine Simona de Silvestro oder Danica Patrick?“

Hermann: „Nein, das sicher nicht. Es ist was klassisches männliches.“

im YT Stream Video:



02:17:50 „Ganz Saubere Aktion…Das war Luxuseis, kein Speiseeis“, Nette Anmerkung :o::laugh1:

02:23:04 „Oh Markus Seufzer und nomma hinten drauf und dann gleich in Fahrtrichtung wieder! Herzlichen dank sagt markus dass du wenn du mich drehst auch gleich wieder in die richtige Richtung bringst!“

02:26:50 „Wir können Ihn hier während der Fahrt doch noch…winkend vorbeifahren sehen…“