IndyCar 2013 - Alle Rennen auf YouTube

Ich bin ja ein ganz alter IndyCar-Fan und hatte seiner Zeit die Sportkanal Übertragungen verfolgt in denen Villeneuve, Al Unser Jr, Andretti und Nigel Mansell ihre Runden in der Amerikanischen Open Wheeler Serie gedreht haben. Die Faszination ist immernoch ungebrochen. Aber es gibt keinen Fernsehkanal mehr in Deutschland, auf dem man die Rennen verfolgen kann.



Nun, Hermann wies in einem der Streams auf die YouTube Videos hin in denen ihr die ganze Serie zeitnah (1-2 Tage später) anschauen könnt. Wow. Genial. In HD und mit einem wirklich kompetenten und spannenden Kommentar.



YouTube - sucht nach „Indycar 2013 Round xx“



Dort findet ihr zwei Channels auf denen alle Rennen in HD hochgeladen worden sind.



Gruß,

HJB

Auf Sport1 US gibt es die Rennen live zu sehen. Der Sender ist im Angebot von Sky. Ich bin gern bereit, jemanden zu werben, der Sky-Kunde werden möchte.