Infos vom Kassenwart

So werte Vereinskameraden :)



Mittlerweile ist das Jahr 2014 schon gute 3 Tage alt, was bedeutet, dass ich seit über 72 Stunden euer neuer Kassenwart bin. Da das neue Jahr angebrochen ist, bitte ich all diejenigen, die sich dazu entschieden haben, den Vereinsbeitrag zu überweisen, die Überweisung auszuführen. Denkt dran, dass ihr keine Zulassung für die Serien erhaltet, wenn die Beträge noch nicht eingegangen sind.



Zur Erinnerung hier nochmal unsere Kontodaten:

Kreissparkasse Köln
SimRacing Deutschland e.V.
Kto Nr: 35001485
BLZ: 37050299
oder
IBAN DE 55 37050299 0035001485

Die noch bestehenden Einzugsermächtigungen werden natürlich wirksam sein.

Dieser Thread dient euch zur Information. Wenn es Fragen gibt, bitte sendet sie mir per PN.

Ich danke euch und wünsch noch ein gesundes neues Simracing-Jahr 2014.

Wer an den Premiumserien teilnehmen will, denkt bitte an die Kaution. Erst nach Erhalt der Kaution, seid ihr für die entsprechende Serie teilnahmeberechtigt.

Die Kaution bitte auch auf o.g. Konto mit dem Betreff „Kaution für DSTM“ oder „Kaution für DSFM“ überweisen.



Danke euch.

Mal wieder ein Update. Habe am Wochenende einen kleinen Kassensturz gemacht:

Aktuell haben wir 59 eingetragene Mitglieder, 31 Leute haben den Beitrag bereits in voller Höhe geleistet, 10 Leute haben schon teilweise bezahlt und 18 noch gar nicht.

Das heißt:

  • ca 52% der Beiträge sind bereits eingegangen
  • ca 17% haben schon einen Teil bezahlt
  • ca 31% haben noch gar nicht gezahlt



    Momentan stehen noch ca 1800 EUR an Beiträgen aus.



    Ich werde die Leute, die noch nicht bezahlt haben, gesondert anschreiben. Bedenkt bitte, dass im Falle keines Zahlungseinganges bis 31.12.2014 wir uns dazu gezwungen sehen, Mahnungen zu verschicken und die Mahnkosten auf die Säumigen umzulegen. Ich bin aber guter Dinge, dass es dazu nicht kommen muss/wird.

So, ich habe nun die Bilanzen bis zum heutigen Tag aktualisiert. Auf dem Screenshot unten seht ihr die detaillierte Aufschlüsselung der Kosten und Einnahmen. Wer fragen hat, kann sich jederzeit an mich wenden.







https://drive.google.com/file/d/0BxWx3jFhfbYORlg5VENGdG0tQTg/edit?usp=sharing

Der Aufruf zur Zahlung des Mitgliedsbeitrages und die Einnahmen durch DGTM und Gt Challenge machen sich wirklich positiv bemerkbar auf dem Konto.



Aktuell stehen wir recht gut da. Ich erwarte allerdings, dass wir zum Jahresende einige Leute verlieren werden, die jetzt noch in der Bilanz positiv in Form von Beiträgen auftauchen.