iRacing - Reshade - Grafikverbesserung

Preview.jpg


Hi Leute,

Ich habe mich mal vor einiger Zeit hingesetzt und an dieser kleinen aber feinen Grafikanpassung für iRacing gearbeitet.

Grundsätzlich war es mein Anliegen diesen übertriebenen Grauschleier vom Spiel zu unterbinden, aber das ganze nicht zu Bunt werden zu lassen. Das ganze greift nur maximal 2 - 5 FPS ab und belastet somit fast garnicht euer Spielerlebnis. Was genau dabei heraus gekommen ist, findet ihr im folgenden Link.

http://grip-racing-team.de/downloads/iracing-reshade/

Gerade im Cockpit wirkt das ganze nun viel realer und durch den erhöhten Kontrast, sowie einen kleinen Blendeffekt kommt es etwas näher an Grafisch opulentere Titel heran.

Leider funktioniert das ganze nicht in der Oculus, da diese das Bild direkt von der Grafikkarte abgreift, ABER falls ihr Streamer seid, werden eure Zuschauer von der besseren Grafik profitieren. Auch der Tripple Screen könnte Probleme machen, aber das konnte ich selber nicht testen.

Alles weitere wird auf unserer Homepage erklärt.