Istanbul 2011

man eh so macht das kein Spaß! Der Petrov lenkt net ein. MSC muß in die Pit. Und das DRS ist in meinen Augen einfach zu krass. Man hat ja echt das Gefühl, wenn deine KERS Batterie net voll ist hast du zu 0% eine Chance was dagegen zu machen.



Naja Mercedes ist im Quali dabei. Im Rennen aber noch hinter McL UND Ferrari.

nunja, was haben die Leute früher gemeckert das keine Action im Rennen ist, es wird nicht überholt blablub, jetzt ham wa die Action und es wird wieder gejammert…



in einem geb ich den ganzen Kritikern Recht, es ist fast zu einfach mit dem überholen bei DRS und KERS



mit der guten alten Formel 1 hat diese jetzige Serie eh nicht mehr viel zu tun, das bekommt Schumi gerade an der eigenen HAut zu spüren

Jo Torsten, es ist eine andere F1!



MSC kommt mit dem Auto nur solange zurecht bis er anfängt wirklich zu pushen. Da überfährt er das Auto so dolle, das die Zeit kaput geht.



Ich denke die Summe von DRS und KERS ist mir einfach zu krass. Ich habe ja nichts dagegen. Nur 10 km/h das sah manchmal echt schlimm aus wie manche vorbeigefahren sind.

Dazu der unterschied der Reifen. Fahrer haben ja zw.durch nicht mal nen Plan wo sie sich befinden. Also Überholmanöver schön und gut. 20 000 Boxenstops … ich weiß net was das soll. Früher hatten alle ne Vollgetankte Bude ein Satz Reifen und dann gings los.

Andreas Behr wrote:
Früher hatten alle ne Vollgetankte Bude ein Satz Reifen und dann gings los.

aber du meinst doch wohl jetzt nicht 2005 ? Ich hoffe nicht das war ja gähnende F1 mit dem dummen Alonso...

nee ich wees du meintest in den 80ern aber das kommt wohl nicht mehr ;)