Jury sucht Helfer

Wie immer sucht die Jury auch für 2013 neue Helfer.



Was sind eure Aufgaben:



Je nach Zeit und Aufwand könnt ihr euch für eine konkrete Serie als JuryMitglied zur Verfügung stellen.



Aufgaben:


  1. Stichproben bei Cuts Rennen
  2. Qualifying schnellste Runden auf Cuts prüfen
  3. Eingereichte Meldungen beurteilen und bewerten
  4. Weisse Linie Qualifying Boxenausfahrt
  5. Weisse Linie Rennen Boxenausfahrt
  6. und weitere Kleinigkeiten

Unter normalen Umständen wenn die Fahrer es nicht übertreiben schafft man die Rennen mit 3 Leuten an 2 Tagen Zeitaufwand für jeden ca. 1 - 1:30h, Zusammenfassungen übernehme wie immer ich.

Also wer Lust hat zu helfen und sich auch in der Lage sieht ohne "Vorurteile" zu werten kann hier helfen damit wir faire Rennen sehen.

Gesucht werden für die Serien DSTM & DSFM - DGTM ist zur Zeit geplant aber wenn wir nicht genug Leute finden werden diese Serien nur auf Vorfälle geprüft oder wenn die Orga uns bittet ein Rennen
zu prüfen.

Gruss Marcel

Die Jury sucht immernoch Helfer, da wir relativ viele Serien haben ist jede helfende Hand gerne gesehen.

Wie sind z.Z. nur 3 Leute in der Jury!!!



Und diese Saison stehen wöchentlich bis zu 2 Rennen (z.B. DSTM = 2 Grids!) an.



Wenn wie jetzt einer ausfällt Krank, Urlaub, Private Termine usw. sieht es mit der rechtzeitigen Auswertung echt duster aus.



Um den „Rennbetrieb“ aufrecht halten zu können, benötigen wir echt noch mehr Helfer.