Kleines Treffen in Kerpen auf der Schumacher Kartbahn?

Hey leute, da ich am 16.07.2012 nach Düren fahre um meine Mutter abzuholen, dachte ich mir, da ja eh viele von der gegend sind, könnten wir doch ein kleines Treffen dort arrangieren!

Meine Idee wäre am 17.07.2012 ca 18 Uhr an der Kartbahn, http://www.ms-kartcenter.de/de/ (evtl. würde ich auch den Samstag davor schon in die richtung kommen, sprich dann könnte man das Ganze an einem Sonntag veranstalten)

wer hätte denn alles Lust und vorallem Zeit, bin ca. 2-3 Tage vor Ort!

Hoffe dann auch das wir unsere Shirts usw. dann haben :)

dann könnten wir uns mal Persönlich kennenlernen und mal Real ein kleines Rennen veranstalten!

Hoffentlich habt ihr Zeit und Lust :)

und wenn wir ca. 10 und mehr Leute wären würde die Möglichkeit bestehen die Bahn 1 Std. zu mieten wo pro Nase dann 59 € Kostet und wenn wir ein richtiges Rennen machen möchten, mit Quali, Warmup und 2 Läufen, würde die zusätzlich auf die gesamtkosten noch einmalig 98 € kommen, die wir dann durch alle Teilen, Vorteil von diesen 98€ wären zum einen Pokale eine Rennleitung und Sekt für die Top3. Wenn wir kein Rennen machen, dann dürfen wir die 60 min Komplett fahren und unsere Zeiten dann vergleichen.

Ich würde die Organisation übernehmen, sofern es genügen Leute wären!

Klingt interessant aber wie krieg ich meine 2,10m in son kleines Kart? Mit den Knien will ich nicht lenken :blum2:

Also ich bin zwar keine 2,10 aber 1,85 und ich hatte das letzte mal mehr als genug platz :)

[EDIT] Habe mal angerufen und nachgefragt, sollte kein Problem sein sagten die, solange du nicht nur einen stummel als oberkörper hast :)

Interessant. Das muß ich mal mit meinem Trainingsplan checken und ob ich mir das leisten kann, die Athleten alleine zu lassen bzw. mal zu übergeben.

EEEEhm das is ein Dienstag!!! Wie soll man da als Angestelter (und ich nich im Sport) frei machen?

Das wird wohl sehr schwer 99% nicht dabei.

Wie gesagt, es würde auch der Sonntag davor gehen, dann würde ich schon eher hochfahren!

Sprich der 15.07.2012 würde Theoretisch auch gehen, dann halt nachmittags! Wie es für die meisten eben einfacher ist!

Nicht gut durchdacht ;)

Ein Sonntag nachmittag dürfte wohl auch nur für Leute machbar sein, die in der Nähe wohnen.

Wenn Thomas musst du dir einen SA raussuchen. So können evtl Leute FR Abend anreisen und bei Leuten die in der Nähe wohnen übernachten. Ich könnte ein paar Leute aufnehmen … wäre kein Problem.

Generell find ich die Initiative aber gut

PS

Darf nur nicht Pfgingsten sein denn da bin nicht da.

Dafür würd ich sogar von Saarbrücken aus anreisen.

Das ist genau das Wochende wo ich nicht kann… Messe Friedrichshafen:mad:

Das WE danach wäre perfekt… Vielleicht kannst Du das mit Deiner Mutter so einrichten…, und ein samstag wäre wirklich besser.

ne denn speziell zu dem samstag was du meinst rene, da haben wir ein fest, deswegen hole ich sie ja! samstag abend würde schon auch gehen wäre nur sehr stressig, da ich samstag arbeite, dann 500km fahren dann noch kartfahren heiland, würde frühestens 20 uhr ankommen… deswegen sonntag mittag nachmittag, danach nach hause fahren wäre ja auch noch möglich!

sprich samstag anreise, sonntag 13-15 uhr fahren dann wieder abreise, sofern möglich! so war meine denkweise!

Klaus Seimetz wrote:
Dafür würd ich sogar von Saarbrücken aus anreisen.

Fahrgemeinschaft :(hi)
Dustin Dini wrote:
Fahrgemeinschaft :(hi)

Klaro.

Hmmmm wegen einem Tag so weit fahren ginge schon. Aber weiß nicht ob ich das packe. Wenn dann Samstag Morgen hochfahren und den Tag dann bei irgendjemand verbringen wäre persönlich für mich die beste Lösung. Ansonsten fahr ich die paar km und besuche rene in Friedrichshafen ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

@Massimo, einen Platz zum Pennen hab ich für dich klar machen können!

Wann denn jetzt ?

Also damit möglichst Viele kommen bzw. Teilnehmen können, wäre scheinbar der 15.07.2012 der beste Termin. Uhrzeit würde ich 11-12 Uhr Vorschlagen.

Ich kann mit einem Schlafplatz von Samstag auf Sonntag dienen.

Wer könnte denn noch einen oder mehr Schlafplätze anbieten?

Wer wäre denn konkret alles dabei!

[Edit] Buchbar an Sonntagen nur von 10-12 Uhr oder 21-23 Uhr, ansonsten nur normaler Leihkartbetrieb!

Hatte ich ja geschrieben das ich noch ein paar unterkriegen kann. Von mir aus ist ne 1/2h bis 40min zur Bahn.

Raum ist genug da muss halt nur Schlafsack oder so mitgebracht werden.

Bei schönem Wetter bisserl Grillen etc.

Am besten im TS belabbern.