Köhler Motorsport sucht Fahrer

Hallo liebe Fahrer,

einige kennen uns vielleicht unter den Namen „DGG Racing“ aus der VFC, aber 2019 gehen wir mit einem neuen Namen an den Start.

Wir wollen uns aus den kleinen Rennserien am Ende des Jahres zurückziehen und auf professionelle Simulationen umsteigen, wie zum Beispiel iRacing.

Wir würden gerne in folgenden Rennserien teilnehmen:

  • DGTM
  • vVLN
  • Ferrari Challenge

Wir würden gerne versuchen in jeder Rennserie mindestens ein Auto unterzubringen.

Was bieten wir?

  • TeamSpeak³
  • Programm mit Kalender, Chat Funktion usw.
  • Übernahme der Startgebühren wenn welche anfallen

Was erwarten wir von dir?

  • Zuverlässigkeit (Erscheinen bei den Rennen)
  • Spaß am Rennen fahren!

Wir würden uns freuen wenn du den Weg zu uns findest und bald ein Teil von „Köhler Motorsport“ bist.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Kontakt: t.koehler@deutsche-gaming-gruppe.de

Guten Morgen Köhler Motorsport Team,

Mein Name Klaus <span class=„hiddenSpellError“>Kohnen</span>, wohne in Euskirchen, bin 56 Jahre alt und fahre seit dem <span class=„hiddenGrammarError“>18.11 2017</span> bei i Racing. Habe wohl mit <span class=„hiddenSpellError“>Grandprix</span> im Jahre 2003 als Rennsimulation begonnen und seit dem immer wieder neue Simulatoren gefahren. Heute bin ich bei i Racing und würde sehr gerne in euer Team eintreten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus <span class=„hiddenSpellError“>Kohnen</span>