Lizenz Kaufen

Tja, da will ich mir ne Lizenz zulegen, doch jedesmal wenn ich auf „Buy License“, dann „Buy rFactor 2“, dann einen Payment Gateway auswähle, meine Daten eingebe und dann auf Checkout klicke, bekomme ich immer wieder den Fehler „Error with transaction. This page cannot be accessed. Start Over“

Kennt das jemand?

Konto nicht gedeckt! ;)

Jeli Fruits Racing Team

Ich kommt ja nicht mal soweit, dass ich denen sagen könnte, was mein Konto wäre. Wird ja schon vorher mit nem Fehler abgebrochen. Adresse eingeben und dann Fehler …

Das einzige womit ich damals bezahlen konnte war mit der VISA, alles andere hat nicht gefunzelt!

Wie gesagt, er bricht immer ab, nachdem ich meine Adresse angegeben habe. Zur Eingabe der Zahlungsmodalitäten komme ich erst gar nicht. Ich habe nämlich sogar vor, mit Kreditkarte zu zahlen.

habe einige beim rf2 kauf „begleitet“… aber das ist mir leider neu :(

Ich hab jetzt mal den Support gequält, mal gucken, was die antworten werden.

timw@imagespaceinc.com

am besten auch gleich das „isi mädchen fuer alles“ quälen

Lieber ein Mädchen für alles als ne Frau nur für das Eine :grin:

Ich hab jetzt mal den Support gequält, mal gucken, was die antworten werden.???

Our excellent online 70-685 exam training programs will lead you to success in the 70-463 training school We also offer latest 640-554 practice course and www.principiacollege.edu with 100% success University of New Haven good luck.

Peter Osburg wrote:
Ich hab jetzt mal den Support gequält, mal gucken, was die antworten werden.
hast mal nen anderen browser probiert ohne zu wissen welchen du benutzt.

Also ich habe den Support vor 14Tagen auch mal benutzt da ich meinen Nicknmanen nicht ändern konnte nach Mail kontakten war es getan!