Lotus fährt in Monaco mit "bösen Vögeln"

Na also wenn das kein DSFM Skin-Update fürs Monaco Rennen wert ist dann weiss ich auch nicht ? :(giggle)

LINK





sp_91933-36047-i.jpg

(Post bitte nicht ernst nehmen, Link schon)



Grüße

HJB

Jetzt stelle man sich mal vor, Kimi oder Roman würden sowas auch auf dem Overall tragen und wären dann auf dem Podest. Hätte der Fürst was zu lachen :phil_28:. Ich mein, Red Bull hatte das schon mit „Superman“ Coulthard vor einigen Jahren.

Damals war es eine Werbekampagne.



Man könnte sowas mit Spyderman machen oder sowas in der Art

Ist doch dieses Mal auch Werbung oder nicht? Gibt ja auch ne Sonderedition Angry Birds F1 für kurze Zeit. Hmm Supermann hatten wir schon bei Red bull, Star Wars auch. Also jetzt die Avengers oder Transformers bitte. Minardi war mal sehr humorvoll, da ist eine Sponsoraufschrift wegen fehlender Zahlung durch Cheque bounced (Scheck geplatzt) ersetzt worden.