Malaysia GP Ergebnisse

http://www.formel1.de/de/42/Rennergebnisse

Bin mal gespannt wie sich Schumi am Start behaupten kann gegen die beiden Chrome Pfeile da vorne aber vor allem gegen die giftigen Red Bull hinter ihm.

Kobayashi behalte ich auch sehr tief im Auge von 17, der könnte da ein reines Feuerwerk abbrennen.

Ich hoffe nur das MSC sein Auto hält und er vor ROS einfährt.

Mein Wunsch:

Hammer Start auf 1 und er bremst die MCL’s etwas ein. Mit ner guten Strategie am Ende auf dem Podium vor RB und Lotus die ich ehrlich gesagt sehr stark finde (war letzte Saison zu Beginn auch so).



Schauen wir mal.

@Massimo



Im Ferrari würde MSC auf Pole stehen

Fer wer?..Achso…die Roten Gurken da hinten im Feld :livid:

Aber ja, denke MSC könnte den Ferrari weiter vorne platzieren als Alonso im Moment.

Bin auf die Rennpace der Roten gespannt, anfangs könnten sie noch etwas mithalten wenn es wie in Melbourne läuft, aber gegen Ende hin sehe ich keine Chance für die zwei…bzw Alonso.

Das sehe ich nicht so. Ich bin kein Alonso Fan aber was der aus dem Auto rausholt ist allererste Sahne.

Der Ferrari ist schlecht und Alonso kämpft wie ein Stier mit dem Auto. Auch Schumi hätte mit diesem seine Probleme ;-)

Ich hoffe das Schumi im Rennen um den 3 und 3ten Platz kämpfen kann.

Ich glaube nicht, das Schumacher um P3 kämpfen kann. Mercedes scheint immer noch Probleme mit den Reifen zu haben. Vermutlich werden sich Mclaren und Red Bull um die 4 ersten Plätze kloppen und dann gibts ne große Lücke. Ich denke, Button ist zur zeit der Mann, den man schlagen muß.