Mitarbeit im Verein 2014

Hi zusammen,



wie wir alle ja wissen, werden in den kommenden Tagen von Lars die zur Wahl des Vorstands zur Verfügung stehenden Kandidaten veröffentlicht. Ich möchte nochmals, wie schon an andere Stelle, explizit nachfragen, wer in Sachen Orga, Jury, Berichte, sonstige Arbeit auch 2014 noch weiterhin zur Verfügung steht. Mit wem ist zu rechnen, wer weiß jetzt schon, dass er 2014 noch weiter unterstützen wird?



Danke im Voraus :)



Ich werde den Post hier fortlaufend erweitern.


  • Peter Osburg - PCC (oder alternatives Saison-Eröffnungs-Event), Social Media (FB, G+)
  • Thomas Meier - DGTM
  • Stefan Zagozen - Generelle Orga, Website
  • Markus Seufzer - Jury, Werbung (facebook + mbc)
  • Michael Arens - Jury, Berichte (Bilder)
  • HJB - Berichte (DSFM, Veröffentlichung)
  • Christoph Grund - Berichte, Marketing
  • Jürgen Gatringer - Forum
  • Andreas Behr - Grafik

DGTM Orga würde ich gerne weiter machen

Orga nach Ansprache, website

  • Jury
  • Werbung (facebook + mbc)

Wenn noch gewünscht:

Jury

Bilder (bisher DSFM, kann ich auch auf DSTM und VROC für 2014 ausdehnen, wenn benötigt)

Michael.Arens wrote:
Wenn noch gewünscht:
... wenn benötigt
Benötigt und gewünscht wird jede Hilfe!
Peter Osburg wrote:
Benötigt und gewünscht wird jede Hilfe!

Die aber auch jeder zeitlich einsortieren muß. Mehr als das, was ich geschrieben hab, könnte ich mit Stand jetzt nicht einbringen.

HJB (DSFM Berichte, helfe auch gerne beim Veröffentlichen derselben auf HP, weiteres muss ich sehen wo ich evtl. noch helfen kann)

Hatte Günter wgen Mitarbeit bereits angesprochen. Wo ich helfen kann werden wir wohl mal evaluieren müssen. Beim Moden wohl eher nicht (gell thomas :(wasntme) ). Eventuell Rennberichte oder im Bereich Werbung/Marketing…

Wenn gewünscht, werde ich das Forum weiterhin betreuen.

Ich werde weiterhin im Bereich grafischer Gestaltung da sein.

Als Backup bei einer Serie, wo es benötigt wird.

Also, da die jetzige DGTM Orga sehr gut miteinander auskommt und wir sehr viel Zeit investiert haben und noch im Laufer der jetzigen Saison investieren werden, würde ich die Früchte harter Arbeit mit ins Jahr 2014 nehmen.

Ich hab die Arbeit und andere das Vergnügen… nix da Finger weg meins!



Gruß Markus

Hallo, würde gerne „etwas“ machen. Gerne im technischen Bereich, sofern eine „Einschulung“ erfolgt. lg Frank

Frank, da ließe sich sicherlich etwas geeignetes finden. Sei einfach heute Abend bei der Mitgliedsversammlung dabei und dann nehmen wir das in die Themenliste mit auf.