Mitgliedschaft 2017 bei SRD

Hat sich die Gebühr geändert.

Bis wann überweisen? Wohin ?

Häng mich mal mit dran. Blick auch leider nicht ganz durch…

Hier habt ihr zumindest schon einmal die Kosten (muss man herunterladen)



https://flipflashpages.uniflip.com/2/107611/376591/pub/html5.html

Okay also 36Euro Mitgliedschaft auf vorstand@simracingdeutschland.de als schon bestehendes Mitglied.

Andreas Maettig wrote:
Okay also 36Euro Mitgliedschaft auf vorstand@simracingdeutschland.de als schon bestehendes Mitglied.

Ich hatte noch ein Formular zuvor ausgefüllt welches dich dann auch auf paypal weitergeleitet hatte. Das hatte ich aber Stunden gesucht und suche es jetzt schon wieder :s

Joa das Formular dürfte ja nur für noch nicht Mitglieder sein.

Andreas Maettig wrote:
Joa das Formular dürfte ja nur für noch nicht Mitglieder sein.

Das habe ich ausgefüllt.
Da gibt es den Mitglieds und Serien Antrag unter den Teilnahmevoraussetzung:

http://forum.simracing-deutschland.de/showthread.php?tid=2803

Oki

Danke.

Ich würde mal davon ausgehen, dass die Kontonummer, die im Post für 2016 angegeben wurde immernoch aktuell ist oder hat sich daran etwas geändert?

Hallöchen,



kann man noch während der Saison einsteigen in die DSFM? Würde gerne mal wieder aktiv werden was das racen angeht. Evtl. ergibt sich mit der Zeit auch mehr als nur DSFM ;)

Natürlich kann man während der Saison sich noch anmelden. In der DSFM hast du sogar einen kostenlosen Gaststart zur Verfügung.

Fabian Jungbluth wrote:
Natürlich kann man während der Saison sich noch anmelden. In der DSFM hast du sogar einen kostenlosen Gaststart zur Verfügung.

das hört sich doch nice an :D Dann werd ich mal Mike fragen ob er auch interesse hat und dann würde ich ein Team für das Suzuka Rennen anmelden. :) Dann schauen wir mal rein und wenn es uns gefällt, dann denke ich würden wir auch längerfristig einsteigen :)