Mitgliedschaft

Hallo zusammen

Ich habe vor der SRD beizutreten, der ein oder andere kennt mich ja schon aus der DSTM

Ich habe vor 2 Serien zu fahren, und im Moment macht es mir wirklich Spass bei Euch. Da ich jetzt gesehen habe das ich konkurrenzfähig bin habe ich das GO meiner Frau :-D



Wie gehe ich vor? Mitgliedsantrag faxen und warten bis ich das ok habe, dann 36 Euro überweisen richtig?



Gruß Martin

hey martin du hast das go von deiner besseren hälfte ? wie nett :P



lach ^^

Fand ich auch super :biggrin1:

Martin Hamann wrote:
Hallo zusammen
Ich habe vor der SRD beizutreten, der ein oder andere kennt mich ja schon aus der DSTM
Ich habe vor 2 Serien zu fahren, und im Moment macht es mir wirklich Spass bei Euch. Da ich jetzt gesehen habe das ich konkurrenzfähig bin habe ich das GO meiner Frau :-D

Wie gehe ich vor? Mitgliedsantrag faxen und warten bis ich das ok habe, dann 36 Euro überweisen richtig?

Gruß Martin

Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben und dann ab in Richtung SRD.
Und natürlich die 36 Euro überweisen.

:peaceful::peaceful::peaceful:
Martin Hamann wrote:
Hallo zusammen
Ich habe vor der SRD beizutreten, der ein oder andere kennt mich ja schon aus der DSTM
Ich habe vor 2 Serien zu fahren, und im Moment macht es mir wirklich Spass bei Euch. Da ich jetzt gesehen habe das ich konkurrenzfähig bin habe ich das GO meiner Frau :-D

Wie gehe ich vor? Mitgliedsantrag faxen und warten bis ich das ok habe, dann 36 Euro überweisen richtig?

Gruß Martin

Du kannst ihn dir ausdrucken, unterschreiben und dann wieder einscannen und an Vorstand@simracingdeutachland.de schicken.

Antrag ist raus ;-)

Woran erkenne ich den ob mein Mitgliedsbeitrag eingegangen ist?

Hallo Peter,



Geld ist da und der Antrag ist auch angekommen.



Danke dir!



Gruß Alvin

Hallo Alvin,

habt ihr meinen Antrag bekommen?

Werde den Beitrag dann heute Abend per PayPal senden.

Gruß Christian



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo Christian,



ein herzliches Willkommen beim SimRacing Deutschland e.V.!



Dein Antrag und der Beitrag ist bei uns angekommen, danke!



Viel Spaß und Erfolg dir bei uns!

Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?



Gruß Alvin

Hi, erstmal herzlichen Dank.

Ja zum ersten mal gehört hab ich von euch am Ring, da hattet ihr ja letztes Jahr ein Interview gegeben wenn ich mich recht erinnere.

Zu dem Zeitpunkt war iRacing allerdings für mich noch kein Begriff. Zu dem Zeitpunkt schnupperte ich eigentlich mit PCARS erst in das Genre richtig hinein. Das reichte mir aber schnell nicht mehr und mit iRacing und Assetto Corsa hab ich mich dann auf die Suche nach ner Community gemacht und bin dann Anfang des Jahres wieder auf euch gestoßen.

Ausschlaggebend für den Beitritt war dann letztendlich das 24h Rennen, einfach toll wie professionell das aufgezogen wurde. Ich hatte gut 18h Spaß im Stream und die Leute im Chat waren auch durch die Bank sympathisch.

Zudem kommt noch das große Interesse an der vVLN, bei der ich gerne mitfahren möchte.

Ich liebe den Ring und es gibt für mich keine schönere Rennstrecke, super dass ihr sowas organisiert! [emoji2]



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo,

ich habe mich per Mail bei SRD abgemeldet aber noch keine Antwort bekommen,

ob die Kündigung eingegangen und angenommen wurde.

Bitte nochmal um bestätigung der Kündigung.



Gruß Uwe Länger