moVus Motion Base

Nach langer Entwicklungszeit und viel liebe zum Detail, sind wir nun soweit euch unseren Prototypen zu präsentieren.

Dabei handelt es sich im die moVus Motion-Base.





Durch einer ausgeklügelten Mechanik, technisch anspruchsvoller Elektronik und einer für den Benutzer einfachen aber komplexen Software wollen wir euch das Erlebnis der Rennsimulation noch näher bringen.

Die moVus Motion-Base ist nicht nur klein und kompakt konstruiert, sondern dazu nach industriellen Standards gefertigt. Das heißt, ihr könnt euch auf eine durchweg hohe Qualität verlassen, die komplett in Deutschland konstruiert und produziert wird.

Von heute an werden wir euch bei Facebook auf den Laufenden halten und euch regelmäßig umfangreiche Einblicke in unsere Entwicklungsabläufe geben. So seid ihr live dabei und erlebt in voller Transparenz wie es um euer zukünftiges Hobby und „Spaßgerät“ bestellt ist.



[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nzNPJajBMAw[/video]

Das hochfrequente „Fiepen“ wird gerade mit neuen Motortreibern beseitigt. Dafür muss allerdings eine neue Platine gebaut werden.

Danach sollte aber nur noch das mechanische Geräusch der Getriebe übrig bleiben und das ist wirklich leise. undefined






Wie bereits erwähnt befinden wir uns noch in der Entwicklung (technisch auf der Zielgeraden) und sind über jedes Feedback und konstruktiver Kritik dankbar. Lasst einfach eure Gedanken und Fragen hier oder bei Facebook und mit einem „Gefällt mir“ bei Facebook würdet ihr uns enorm helfen.





Alle Fakten mal zusammengefasst:



Preis: unter 3000€ (neue Kalkulation gerade im Gange)

Neigung: +/- 7,5°

Winkelgeschwindigkeit: 30°/sek



Die moVus Motion Base ist komplett von uns selbst konstruiert und produziert. Es wurde nicht auf Produkte von Drittanbieter zurückgegriffen und auch kann ich keine Kompatibilität zu diesen bestätigen, da wir es schlicht und einfach nicht getestet haben. Dafür haben wir selbst noch zu viel auf dem Zettel. ;)





Im Lieferumfang soll enthalten sein:



moVus Motion Base

moVus Software

Rennsitz

Buttkicker

Pedalhalterung (Es handelt sich um eine Adaption, es kann also auch darauf verzichtet werden)

Lenkradhalterung (Es handelt sich um eine Adaption, es kann also auch darauf verzichtet werden)





Ich möchte mich schon mal im Voraus bei euch bedanken. :)