Neues Forum... Probleme

Hallo Männer,

es scheint als ob das neue Forum noch Probleme hat…

Ich komme leider nicht mehr über tapatalk rein („wenden sie sich an den Forum Admin“ Code 2208) und dazu habe ich eine tolle SPAM Nachricht bekommen (Oder Gunnar tarnt sich als „Kristen“ (soniyalove2017@hotmail.com) ) :slight_smile:

wir haben die Nachricht glaube ich alle gekriegt. Gunnar will uns halt verführen.:smiley:

Mhh ja, sehr sehr gewöhnungsbedürftig das ganze hier. :frowning:

Und ich dachte schon soniyalove2017 steht nur auf mich…

Hallo, hier eine offizielle Antwort der Orga auf die Fragen / Meldungen bisher:

  • Tapatalk: ja, Tapatalk wird nicht mehr unterstützt. Tapatalk kann mit den ganzen Community-Funktionen hier nichts anfangen und ist deshalb raus. Aber: Unser neues Portal kann komplett am Handy, Tablet und PC angeschaut und bedient werden, incl. Forum, PN, Gruppenfunktionen usw. Deshalb ist es nicht "so schlimm" dass Tapatalk nicht mehr funktioniert. Es funktioniert ja alles im Browser.
  • Die Spam PN: Es tut uns leid, dass hier ein BOT-User es geschafft hat sich anzumelden. Dies sollte natürlich nicht passieren. Trotz doppelter Absicherung hier im Forum ist es passiert. Wir bleiben da am Ball und versuchen alles Mögliche um solche Dinge zu verhindern.
  • Gewöhnungsbedrüftig hier: ja, gebe ich euch recht. Es ist ein neues Konzept. Wir wollen hier den Weg gehen, alle wichtigen Informationen für die Fahrer in "der Serienseite" zu präsentieren. Dies soll Übersicht in den einzelnen Serien bringen und es den Fahrern leichter machen alle Infos zu einer Serie zu finden. Bisher mussten hier X Threads im Forum und diverse Seiten auf der Homepage... durchforstet werden um an alle Infos zu kommen. Es hat halt dadurch das Forum sehr an Bedeutung verloren. Trotzdem ist die Funktionalität ausreichend, um den Ligatalk zu gewähren. Dafür bekommen die Teams die Möglichkeit mit der Gruppenfunktionalität sich selbst Gruppen mit eigenen Foren für die Gruppen zu erstellen und verwalten. Dies kann für einige Teams einen echten Mehrwert bringen.

Hallo,

wie kann ich mir alle für mich noch ungelesenen Forumsbeiträge anzeigen lassen?

Rechts sehe ich immer nur die letzten 3 neuen Themen und 3 Antworten auf Thmen!

Wenn es jetzt mehr sind wie kann ich das sehen?

 

Danke

Den Button vermisse ich auch

[quote quote=278119]

Markus Seufzer schrieb:
Hallo, wie kann ich mir alle für mich noch ungelesenen Forumsbeiträge anzeigen lassen? Rechts sehe ich immer nur die letzten 3 neuen Themen und 3 Antworten auf Thmen! Wenn es jetzt mehr sind wie kann ich das sehen? Danke
Den Button vermisse ich auch[/quote]

 

Erinnerung :wink: