Newman-Simracing

Ladies und Gentlemans,
das Jahr 2018 hat soeben begonnen und noch vor dem Jahreswechsel haben Johannes und ich uns entschlossen ein neues Simracing Team auf die Beine zu stellen.
Kennen gelernt haben wir uns bei Project Cars 2 in einer PS4 Liga. Doch wir wollten mehr als nur PCars 2. So wechselten wir auf PC.
Ich betreibe Simracing seit ca. 2008 in diversen Ligen habe aber 2013 eine Babypause eingelegt.
Johannes hat erste PC Erfahrungen in der VR PWC sammeln können.
Dafür steht auch das Newman-Simracing-Team. Wir wollen neuen oder alten Fahren die Möglichkeit geben gemeinsam an ihrem Speed zu arbeiten und Erfolge einzufahren.
Also wenn ihr auf der Suche nach einem Team seit meldet euch.
Ihr könnt uns über PN, Facebook oder auf www.Newman-Simracing.de erreichen.

Mfg euer Kai aka R-oi