NORDS 24h

fmophnyj.jpg



Am 20/21.11.2015 findet ein 24h Event auf der Nordschleife statt.

Ausgerichtet wird das ganze von mehrere Communitys wo wir natürlich auch wieder dabei sind. ;-)



Wir würden gerne auch ein paar SRD Autos starten lassen, wer hätten den von euch Interesse?

Bitte einfach hier im Thread melden.

Starten würden wir natürlich in schönen SRD Lackierungen, in welcher Klassen wir starten werden wir dann im TS besprechen.

Wäre schön wenn wir mindesten ein Auto stellen würden.



Zurzeit stehen diese Fahrer zu Verfügung:

  1. Rene Reiterer
  2. Max Moutschka
  3. Alvin Bradaric
  4. Lars Conrad
  5. Dirk Büchel
  6. Oliver Ackermann
  7. Simon Semmler
  8. Jürgen Hurtig
  9. Jürgen Pangerl

Nachstehend die erforderlichen Downloads:
Build 946
TRACK [v2.01]

CARS

bin dabei

Würde auch gerne mitfahren



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

würde auch gerne mitfahren.

vorschlag:

wir sammeln jetzt mal interessenten für die „SRD-Fahrzeuge“ bis ende juli - und werden danach sondieren wer mit wem in ein team passt.

bitte gebt uns schonmal bekannt mit welchen autos ihr gerne fahren würdet.



(werde das in eine liste eintragen: KLICK)



falls jemand bereits jetzt an den BOP-testrennen teilnehmen möchte kann man sich hier melden: http://nords24.net/

Ich will auch mitfahren. :blush:

Wäre auch mal schön zu erfahren auf welcher SIM gefahren wird ;-)



greez Niko

44vmtwig.jpg

Ich hätte nichts gegen Z4, SLS, 997, C6.r, Bmw E90.

Ich muss arbeiten :(doh) und Geburtstag hab ich auch noch :applouse: :applouse:

Wo kann man sich die Autos und die Strecke runterladen? Wenn ich auf Downloads klicke kommt immer „Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.“



edit: Hat sich erledigt.

Ich melde mich für das Event ab.

Nachdem bislang bereits einige aufschlussreiche Testrennen - getrennt nach Wagenklassen - zum Zwecke des BOP durchgeführt wurden, findet am Di. 15.09.2015 erstmals ein rennen mit allen Fahrzeugen statt!



Interessenten melden sich bitte hier zum Rennen an:

http://nords24.net/forum/index.php?topic=241.0



Servername: „Nords 24

(kein PW)

Wird mit dem SRD Skin gefahren ?

…beim hauptevent mit sicherheit - beim anstehenden testrennen nur wenn du einen skin machst ;)

(vorzugsweise für den MP4)

Rene Reiterer wrote:
.. nur wenn du einen skin machst ;)
(vorzugsweise für den MP4)


:beee: Sehr spitz Herr Reiterer :tennis: :tennis: :tennis: na dann schlage ich Standard Skin vor :tennis: :tennis: :tennis:

…schön langsam kommt stimmung auf :)

ich werd versuchen mal einen gemeinsamen testabend zu organisieren, damit wir nägel mit köpfen machen können!



hier der start zum gestrigen testrennen:

[YOUTUBE]JzVDjzeNj9w[/YOUTUBE]

:congratulatory: Sehr, sehr Markenvorlastig dieser Clip :nea:



Hat super viel Spass gemacht, war aber trotzdem sehr anspruchsvoll.

Ich werde versuchen am Hauptrennen mit meiner Teilnahme zu glänzen.

Ich war leider zum zugucken verdammt, aber habe mir die ersten 3 Runden angesehen mit einigen schönen Zweikämpfen.



Wenn alles gut läuft gibt es am Wochenende noch die ISI Updates für den Nissan GT-R.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hey…



für den Fall das noch Fahrer gesucht werden, würde ich evtl. auch teilnehmen.



Gruß Jürgen