Oschersleben ADAC GT Master usw.

Oscherslebeeeeeeeeen wir kommen!



werde versuche ein Paar bilder zu machen und ein bisschen darüber zu berichten! Das alles werde ich dann hier Posten!

Viel Spaß Euch ;-)

Und lass mal andeuten du kennst da so einen… xD

Dankeschön, werden wir haben :D

Viel Spaß Euch und grüßt mir den Heinz-Harald von mir.

Sind zurück udn ich geh ma davon aus, das Thomas ein paar seiner schönen Bilder zeigt.

Konnte beide Rennen im TV verfolgen und die waren echt spannend.

Die GT Serie ist echt super. So viel geile Autos.



Leider Heinz-Harald Sa. + So. im Pech.



Nicht in Ochersleben aber in Valencia gab es am So. auch ein super spannendes WTCC Rennen.

Markus Seufzer wrote:
Viel Spaß Euch und grüßt mir den Heinz-Harald von mir.

Gegrüßt hab ich ihn zwar nicht, aber kurz mit ihm gesprochen habe ich kurz nach dem Interview mit Lina van de Mars, mit der ich natürlich auch mal sprechen konnte :) Andreas hatte dann auch kurz mit Hannawald Plaudern können, von dem her war es erfolgreich, vorallem am ende der Tage der Walk durch das Fahrerlager, da konnten wir mit Vielen leuten Fachsimpeln, dazu, weil wir unsere Overalls noch anhatten, haben sie uns als Konkurentz im verdacht gehabt xD
Thomas Meier wrote:
Gegrüßt hab ich ihn zwar nicht, aber kurz mit ihm gesprochen habe ich kurz nach dem Interview mit Lina van de Mars, mit der ich natürlich auch mal sprechen konnte :) Andreas hatte dann auch kurz mit Hannawald Plaudern können, von dem her war es erfolgreich, vorallem am ende der Tage der Walk durch das Fahrerlager, da konnten wir mit Vielen leuten Fachsimpeln, dazu, weil wir unsere Overalls noch anhatten, haben sie uns als Konkurentz im verdacht gehabt xD

Wo sind die Bilder?

na langsam muss erst mal alle auf PC machen und durchschauen, bin ja scho wieder auf arbeit, werde es morgen machen!

Er muss erst die anzüglichen Fotos aussortieren…

… und an mich schicken. :phil_11:

du willst anzügliche fotos von thomas? ich wusste es!

Von den Grid Girls natürlich, du Büffel :dash3:

Thomas war doch als Grid Girl dabei ;) sonst hätten die den doch nie da rein gelassen.

so ein scheiß, wo soll ich bitte 300 bilder hochladen, sind überall immer nur 20 :(

Am besten auf dem FTP ;-)



Und hier nur die BEST of Picture’s…dafür reichen ja 20 ;-)

oh mann, fast 400 bilder aussortieren, bist doch verrückt :( hab sie ja alle verkleinert und es sind nur noch 25 mb



[Edit] Habs hochgeladen als 7zip datei

oder hier, habs auf meinem server eingerichtet das ihr das direkt ansehen könnt!

http://thomasmeier.dlinkddns.com/photostation