PoSy kommt nicht aus dem Quark...

Moin,

PoSy liefert derzeit krass fette 8 kbytes/s Downloadspeed. Hatte PoSy heute Morgen gestartet, um DSTM uns ggfs. PCC07 aufzufrischen. Musste natütlich die Übertragung abbrechen, weil ja praktisch nichts ging. Erfolg ist, dass jetzt beide Installationen zerschossen sind, beim Start von rf hagelt es g2motor engine error Meldungen. Meine Sicherungen laufen noch, nur hab ich da halt nicht die aktuellen Strecken drauf, was aus übungstechnischen Gründen schlecht ist.

Meine I-Net Verbindung habe ich getestet, 46 MBit down und 8 Mbit u, vom Jo-Soft FTP Server kann ich Files mit um die 5200 kbytes/s ziehen…

Günni musste gestern den Speed vom FTP drosseln. Ich schätze, der ist noch nicht wieder zurückgesetzt worden.



Wird sicherlich im Laufe des heutigen Tages passieren.

PoSy kommt wieder aus dem Quark.

Zur Info:

http://www.rfactor-funevent.de/

Wir arbeiten mit den Jungs zusammen, vielmehr „leihen“ wir ihnen den Gameserver 1 auf dem auch PoSy läuft. Jeder hat mal klein angefangen und wir helfen anderen gerne weil andere auch uns immer wieder helfen. ;-)

Jetzt fahren die Jungs Testrennen SA Abends und solange das Rennen läuft drossel ich den Down / Upload auf 10k. Sollen ja keine Lags bekommen.



Hatte gestern vergessen nachdem Rennen wieder zu erhöhen wie Pedda das schon sagte.

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Posy.

Hier schaut mal:

j26cho9j.png

habe mir die neuste Version von java geholt.

dann hast du noch PoSy 1.35 dazu brauchst du java 6 oder eben PoSy 1.40

Und woher kriege ich den neuen posy?

ich finde ihn einfach nicht… :-(

Danke!

Bitte Schön HIER



einfach die EXE austauschen