Race#1 Proteste !

Hallo Rennleitung,

wie sieht es denn mit den Bewertungen /Auswertungen der Proteste und damit auch den Endergebnissen der beiden Rennen aus ?

 

FG AC MH

Ergebnisse sind mittlerweile online. 21 Incidents waren auch für den ersten Lauf kein Pappenstiel.

Danke an die Rennleitung und Orga, denn wahrscheinlich ahnen viele nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt.

Gruß Ingo

Gibt es die Möglichkeit, sich seine „Vergehen“ irgendwo anzuschauen?

 

Gruß Marco

Hallo Marco,

technisch ist das möglich, indem man eine Gif Datei erstellt, jedoch benötigt dies zusätzliche Ressourcen.

Ich kann mir nach dem 24h Rennen den Vorfall nochmal anschauen und mit Dir hierzu sprechen. 21 mal werde ich dies aber nicht schaffen.

Viele Grüße,

Marc

 

 

 

Wenn es keine Umstände macht, wäre das toll. Ich kann mich im Moment an solch ein Manöver nicht erinnern. Vielleicht ist mir auch das Auto nach der Schikane ausgebrochen. Viel Spaß in der Eifel.

 

 

 

Hat sich erledigt. Die freundlichen Leute aus der Adrenalin Bar haben mir das Rennen nochmal vorgespielt. Strafe ist korrekt. Entschuldigung an #944 Euskirchen.