Reactive Simracing

Hallo SRD-Community,



ab heute gibt es das neue Team Reactive Simracing. Wir (Markus Drechsel und ich), sollten einigen aus der GEC bekannt sein, denn wir sind die Saison noch unter den RWF Farben gefahren. Leider hat sich im letzten Jahr bei RWF einiges auseinander entwickelt, was einfach unterschiedlichen Interessen geschuldet war und daher haben wir das neue Team gegründet, damit wir damit voll und ganz unsere Einstellung zum Simracing präsentieren können.



Ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt noch Fahrer, die mit GT3’s nichts anfangen können :D Und deswegen wir Reactive Simracing ausschließlich im HPD und im McLaren MP4-30 unterwegs sein. Ihr werdet unserem HPD in der DSLM 2016 begegnen und dem McLaren in der DSFM (sofern es sie geben wird). Natürlich fahren wir auch in der offiziellen iRacing Grand Prix Series und in der Road Warrior Series die iRacing World Endurance Series.



Wir hoffen auf ebenso schöne Rennen wie wir sie in der letzten GEC Saison hatten und freuen uns schon auf schöne Rennen mit euch mit neuem Design (das bald fertig ist).



Weitere Informationen zu unserem Team findet ihr auf Facebook oder unter www.reactive-simracing.de